Herzensgute Beagledame Raya

Begonnen von simsim, 01.11.2012 - 16:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

simsim

Die hübsche Maus ist gut bei mir angekommen und hat mir gleich ein großes Geschenk mitgebracht  :rolleyes:
Vielleicht kann mir jemand helfen und sagen wie ich dir Bilder von der letzten nitrafahrt einfügen kann, die Maus ist die Beaglehündin bei der Verdacht auf vergrößerte Niere und schlechte Leberwerte bestand, was sich glücklicherweise nicht bestätigt hat, die ist ca 6 Jahre alt und ist ein echter Anfängerhund ( danke Felicitas fürs aussuchen, bin ja noch ein Anfänger  =) ) sie geht sehr sehr brav an der Leine, versteht sich mit Katzen und Kindern und andere Hunde dürften auch kein Problem sein, sie ist verspielt wie ein Junghund und ganz leicht verfressen ^^

Bellen kann die Maus auch :D da waren ja böse Leute im Flur  :rolleyes:

koziba

Und hier ist sie - die süße Maus!  :D

simsim

Doris B.

Toll, dass Du jetzt auch auf den Hund gekommen bist ;). Wir wünschen Dir mit der süßen Maus alles Gute. Super dass sie sich mit Deinen Katzen verträgt.
LG

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

simsim

Mimi

Wenn Du neue Fotos hast und sie hier nicht einstellen kannst schicke sie mir mit mail, ich stell sie gerne für Dich ein  ;)
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

simsim

Man kann auch ohne weiteres ohne Leine mit ihr spazieren, sie folgt sehr brav, ist auch gern in der hundezone :) was sie überhaupt nicht mag ist das allein sein, da dürfte sie schlechte Erfahrungen haben ?! :(

simsim

shali

Wie gehts denn der süßen Maus???
Gibts neue Bilder????
lg
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft