DANO, NAPSI und JASPIS

Begonnen von Anna, 10.12.2012 - 23:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pedro

Jaspis gehts gut. Er liegt frisch gebadet, satt und zufrieden neben mir. Er ist ein ganz ein Süßer: sehr anhänglich und vorsichtig UND mag Katzen.

Pefi, Du kannst Dich gerne mit mir per PN in Verbindung setzen. Jaspis hat jetzt alles was er braucht - außer einer eigenen Familie. Aber es gibt noch viele andere Wauzis, die eine Unterstützung brauchen. Ein riesengroßes Dankeschön an Dich.

leider ist er fotoscheu

Ginangel

Ich freu mich SO SEHR für Dano und Jaspis!!! RIESEN-DANKE an die Pflegestellen!!! :lieb:

Wenn es jetzt noch Napsi schaffen würde - der Kleine Schnurz friert sicher elendiglich ...  =)

Hier wär nochmal sein Steckbrief:
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=8898&Itemid=26

Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

gaby

ZitatOriginal von Pedro
Jaspis gehts gut. Er liegt frisch gebadet, satt und zufrieden neben mir. Er ist ein ganz ein Süßer: sehr anhänglich und vorsichtig UND mag Katzen.

Pefi, Du kannst Dich gerne mit mir per PN in Verbindung setzen. Jaspis hat jetzt alles was er braucht - außer einer eigenen Familie. Aber es gibt noch viele andere Wauzis, die eine Unterstützung brauchen. Ein riesengroßes Dankeschön an Dich.

leider ist er fotoscheu

danke ich freue mich riesig und wenn der kleine nicht mehr fotoscheu ist kann ich es gar nicht erwarten die fotos zu sehen

betty

Noch immer nichts in Aussicht für Napsi?   ;(

Bald ist Weihnachten, und kein warmes Körbchen für den armen Knirps??
Mit lieben Grüßen,

Renate

Coonnny

Ja, bitte nicht auf Napsi vergessen. Er ist ein ganz liebes Dackel - Unikat und braucht dringend ein Weihnachtswunder!!!

Ginangel

Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)