Hazel, Tigerchen ohne Streifen

Begonnen von bri+4Mädls, 15.01.2013 - 00:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

Ein hübsches Mädchen ist mir da ins Haus geflattert. Hazel, ca. 5 Monate alt (beginnt gerade mit dem Zahnwechsel), eindeutig ein Tigermäderl, aber ihr Fell erinnert eher an eine Haselmaus oder einen Waschbären. Sie hat sich einen warmen Winterpelz zugelegt und liebt es, mit mir zu kuscheln und auf meinem Schoß zu sitzen. Sie hat ein entzückendes Gesichtchen mit dem typischem M zwischen den Ohren und ist noch ganz schön dünn, frisst aber brav.

Sabine.G

Oh, die kleine süße durfte ich nach Hause bringen :be happy:
Gefallen hats ihr allerdings nicht im Auto :42:

puppipuhaly

Mei, die sieht aber wirklich süß  aus, hat sie wirklich so kurze Haxerl und einen so großen Kopf wie es auf den Bildern aussieht??   :icon_question:- echt putzig die kleine Hazel-Nuss! :79:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Nikita-Roxy

oh so eine Hübsche hat so ein schönes dickes Fell

bri+4Mädls

Haselmausi darf nächste Woche in ihr neues Zuhause übersiedeln - Blitzvermittlung für die Süße :be happy:

puppipuhaly

:clap: wow, das ging aber wirklich schnell, sie ist aber auch ein ganz besonderes Katzi, mit dem schönen Melierfellchen!
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

bri+4Mädls

Trotz anfänglicher Begeisterung hat sich unser Besuch nicht mehr gemeldet :icon_neutral:
Hazel hat jetzt einen Steckbrief und sucht ihren Lebensplatz. Sie wäre über Einzelhaltung auch nicht böse

puppipuhaly

Na geh!!! - Die Leute kann ich nicht verstehen, zuerst begeistert und dann gleich nicht mehr melden???    :icon_rolleyes:- Aber es wird für die süße Haselmaus sicherlich auch der richtige Mensch kommen!!
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari