Dünne Retriever Maus - die Elfe NELLY

Begonnen von Raffaella, 15.08.2013 - 21:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Isabelle

Zitat von: Terryann in 06.09.2013 - 17:59
...... vorher ......                                ...... nachher ..........

Wow, genial!!  :clap: :113: Die Photos sollten unbedingt auch in den Vorher-Nacher-Thread! Sicher findet die hübsche Maus jetzt bald ihre Familie! :)

ho.mueller

Ich glaube, ich habe mich gerade verliebt  :be happy:
Wenn wir unseren Toby nicht hätten, wäre diese Maus genau mein Beuteschema.

Lg. Helga

Raffaella

Nelly bitte als "reserviert" eintragen  :8:

Petra aus Linz

Das hat ja gar net lange gedauert, bis die Nelly fündig geworden ist !  :113: Hm, aber der Herzerl-Smiley lässt mich ein bisschen grübeln :105:.  Wo kommt Nelly denn nun hin ??

Giovanna

:clap: :clap: Braaavo! Wie erwartet, ein gutes Paltzerl gefunden! Ja, erzähl uns ein bissl, bitte!

Raffaella

Also...es gibt zwei ganz tolle Kandidaten, die Entscheidung fällt kommende Woche... Aber Nelly wird- egal wo- ein Super leben haben, deshalb das Herzerl - ich werd kein Pflegestellenversager  :kacsint2:
Mein Liebster in Nitra wartet auf seine Chance...

wontolla

:113:

(und ich glaube zu wissen, wer da bald ausreisen wird.....)
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Amymaus

wontolla

Zitat von: Amymaus in 15.09.2013 - 20:10
Ziron :69:....hmmmm?

glaub ich nicht.  :kacsint2:
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Amymaus

Na dann :115:...Ziron, du darfst hoffen :8:....das wäre ja super :8:

gaby

ich glaube es auch zu wissen...bin mir aber nicht sicher

Petra aus Linz

Tja, da habe ich mich verschätzt ! Ich dachte, Nelly bleibt, aba ev. darf ja Rafik nachrücken :39: Jedenfalls alles Liebe für Nelly !

Raffaella

Nelly heißt jetzt Amy - bitte nach endlich daheim verschieben, es kommen dann Fotos 

Giovanna

JUHUUUUU!!!  :69: :69: :69:
Amy-Elfe, alles Liebe und Gute in deinem neuen Leben! Suuuuper!
(leise kleine Frage: wie schauts mit Max aus?)

Raffaella

@ad Gio: LAUTE Antwort: da tut sich nichts, Null, nada, niente, nix...sehr frustrierend!

Terryann

Zitat von: Raffaella in 15.09.2013 - 19:44
Also...es gibt zwei ganz tolle Kandidaten, die Entscheidung fällt kommende Woche...

Vlt. kannst du mit den Kandidaten, zu denen Nelly NICHT kommt, in Kontakt bleiben,
Hannabel (Retrievermix 6 Mon.) und der neue Goldierüde (6 Mon.) kommen hoffentlich bald nach Österreich ...!
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Pflegie Frankie - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Raffaella

Zitat von: Terryann in 22.09.2013 - 18:44
Zitat von: Raffaella in 15.09.2013 - 19:44
Also...es gibt zwei ganz tolle Kandidaten, die Entscheidung fällt kommende Woche...

Vlt. kannst du mit den Kandidaten, zu denen Nelly NICHT kommt, in Kontakt bleiben,
Hannabel (Retrievermix 6 Mon.) und der neue Goldierüde (6 Mon.) kommen hoffentlich bald nach Österreich ...!

Danke für die Anregung, das mach ich ohnehin immer - ist ja nicht mein erster Pflegi ...

Edith

.....tolle News! Wie aus traurigen Augen glückliche werden..........und ich freu mich schon auf euren nächsten Kandidaten! Ich  verrate nix! :whistle: