Lillifee - ehemals Lynny

Begonnen von kleiner Kläffer, 06.10.2010 - 18:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Caro55

danke,Herrchen geht es wieder gut (Herz.OP) Therapeut sein Mäuschen (Lillifee)  :D :rolleyes:

echo

Das freut mich für die Familie!
Ja, so ein Vierbeiner ist gut für Körper und Seele!  :O
LG
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

kleiner Kläffer

Lillifee hat wieder geschrieben!   :O  :

"Liebe Pflegemama! mir geht es sehr gut, Frauchen sagt ich bin ein braves Mädchen geworden (fast) wenn ich will. Bin ein Schoßhund geworden und verteile sehr viele Bussi, Fremden gegenüber bin ich mißtrauisch aber die ich kenne, können sich nicht erwehren. Ich wollte etwas zum Essen beisteuern, aber Frauchen konnte darüber nicht lachen. Ich habe ihr eine Maus gebracht, und weil sie gesagt hat, ich soll sofort damit rausgehen, habe ich sie hinter Snoopy versteckt, ich verstehe nicht warum sich Frauchen so aufgeregt hat - die Maus war eh tot. Sie sagte, ich soll die Mäuse in Ruh lassen, die wollen auch leben. Snoopy hat sich ein Loch untern Zaun gegraben und ist raus, ich habe sofort Frauchen geholt weil ich gehe nicht fort! Naja so schnell er draußen war ist er wieder zu Hause gewesen, dann hat er dumm geschaut. Frauchen hat ihm ein Brett bei seinen Loch installiert. Ich würde gerne wissen wie es meinen Brüdern und Schwester geht? Frauchen hat schon so oft versucht Fotos von ihrer Prinzessin Lillifee zu versenden aber es funktioniert nicht. ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein Prosit 2013 auch meiner Mama und Onkel Fausto Deine Lillifee mit Familie "

Hab mich sehr gefreut über den lieben Brief!  :O
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-