Ramirez und Akemi die Oberschmuser

Begonnen von kira, 23.03.2013 - 19:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kira

Nun seit ein paar Wochen sind Ramirez und Akemi bei mir! Sie waren eigentlich von Anfang an total verschmust und lieb, nur Ramirez musste bei den anderen Katzen durch viel Brummen zeigen, dass er hier der Boss ist und keiner ihm zu Nahe kommen darf ;) aber das ist auch nach ein paar Tagen wieder vorbei gegangen.
Den Schnupfen haben wir überstanden, doch jetzt scheint Ramirez nen Pilz auszubaden... mal sehen obs einer wird oder nicht...
Ansonsten sind die beiden super süß super brav super anhänglich (man muss bei jedem Schritt aufpassen, dass man sie nicht wegkickt, schlimmer als bei den Babierwuzeln) und sie nuckeln an einem wie kleine Babies! Mit einem Wort sind sie absolute Traumkatzis die auch hundevertäglich sind.

und nun ein paar Fotos von den Hübschen (ja es hat endlich geklappt ;) )
Ramirez(tiger weiß) Akemi (tiger)

kira

Hier kann auch geschlossen werden! Die beiden sind reserviert und werden ebenfalls am Wochenende in ihr Traumzuhause ausziehen!

atacama

puppipuhaly

Freut mich sehr für die beiden Süßen!
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

MarryMama

super! alles gute den beiden  :6: