Ella,ein Schmusetraum in"Tiger"!

Begonnen von Karin 2, 12.04.2012 - 20:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Karin 2

:katze: :katze: :katze: :katze: :katze: :katze: :katze: :katze: :katze:

Ella,ein entzückendes ca.1 Jahr junges Tigermädchen sucht ihren Traumplatz! Sie ist sehr verschmust,liebt Menschen und Hunde über alles und kann sich stundenlang mit ihren Ballis spielen. Es ist nur leider sehr schwer gscheite Fotos von ihr zu machen da sie sofort,wenn sie mich mit dem Fotoapparat sieht auf mich zu stürmt! Aber in Natura ist sie sowieso noch viel schöner als auf den Fotos,und ihr entzückendes Wesen kann man mit der Kamera sowieso nicht einfangen!! Sie kann gerne auf ihrer Pflegestelle im 22.Bezirk besucht werden!

Josi

da hast du aber echt ein ganz süßes Pflegi bekommen! So eine schöne Fellzeichnung :verliebt:

Ronja125

bri+4Mädls

Na geh, du siehst die Tigerstreifen nicht?

Die Isabell ist Karins Ella - als sie noch kleiner war
http://www.zachrannykorab.sk/Nasli_domov_2012/Pages/Maciatka.html

Karin 2

bri+4Mädls

Karin - du machst es schon wieder - nicht löschen nach dem hochladen ;), nur schließen

Karin 2

Ist das süss!!! Aber arm in der Umgebung!! jetzt weiss ich warum sie so gern auf Kuscheldecken liegt!!!
 ;) ;) ;)

Ronja125

Ah, jetz sind sie da - die Fotos! :D
unglaublich herzig :verliebt:

bri+4Mädls

Ella muss ich auch wieder schubbsen

bri+4Mädls

und noch ein wunderhübsches und total liebes Tigermäderl, das auf seine Menschen wartet

Shiva13

...und wartet und wartet...

Halllo wo seid ihr? Will niemand eine wunderschöne Tigerlady ;)

Karin 2

Ja,die Süsse hatte nur eine Anfrage,ich glaub wir haben momentan bissi eine "Tigerlschwemme"!! Aber es wird schon werden,es ist noch für jedes Katzerl die richtige Familie gekommen. Und auch Ella wird hoffentlich bald ein schönes Zuhause finden!!  :katze: :katze: :katze: :katze: :katze: :katze:

Josi

Die Süße hatte bisher nur EINE Anfrage? Versteh ich ja gar nicht! Wie stecken denn die Tigerfans?

bri+4Mädls

Wie geht´s der hübschen Ella? Noch immer keine Interessenten - die wissen ja alle nicht, was sie da verpassen!

Josi

Karin, magst du uns nicht mal wieder mit Fotos der Hübschen verwöhnen, büdde büdde? :D

bri+4Mädls

Ella war ein bisserl unvorsichtig vor einiger Zeit und ist hinter den Kasten abgerutscht - beim Rettungsversuch hat sie sich so gefürchtet, daß sie jetzt eine Weile verschreckt war, aber jetzt taut sie wieder auf und ich hoffe, es gibt bald wieder schöne Fotos von ihr, damit auch sie bald bei ihrer Familie ankommen kann.

bri+4Mädls

Ich schubbs die süße Tigermaus wieder mal :O

Karin 2

Danke Bri, Ella hatte ja schon ein paar Bewerber,aber es war halt leider nie der Richtige dabei. Sie legt sich mittlerweile schon wieder auf mich und lässt sich streicheln,aber hochnehmen geht gar nicht!! Und von Fremden lässt sie sich gar nicht angreifen und das "schreckt" die Bewerber dann halt auch immer ab!!Dabei ist sie sonst eine sehr angenehme Mitbewohnerin. Sie verträgt sich mit allen Katzis (besonders mit den Jungs)  ;) und wenn man sie streichelt schnurrt sie wie ein Traktor.
Meine Wunden von der "Rettungsaktion" sind ja gottseidank bis auf ein paar Narben gut verheilt, aber Ellas sind anscheinend viel Tiefer!! Ich wüsst auch gar nicht wie ich sie in einen Katzenkorb rein bringen sollte ohne sie wieder komplett zu verstören! Mit Leckerlis und Lieblingsspeisen funktionierts nämlich gar nicht!!

Josi

Karin, auch von Ella wären neue Fotos vl hilfreich bei der Vermittlung ;)

bri+4Mädls

Karin - wirst du Ella noch vermitteln oder wieder selber adoptieren :D

Karin 2

Liebe Bri,ich glaub du kannst Gedanken lesen!! :-) Ich kämpf schon die ganze Zeit mit mir!! Und Ella ist ja auch ein kleines" Luder!" :rolleyes: Immer wenn Besuch für sie kommt zeigt sie sich von ihrer zickigen Seite und kaum sind sie weg kommt sie zu mir schmusen!! (mittlerweile macht sie das nämlich gottseidank schon wieder!!) Wer ist jetzt eigentlich für die Schutzverträge zuständig?Bin ja schon so ein "Alzi"  :)  Und für Maxi würd ich auch noch einen brauchen!! :) :) :)

bri+4Mädls

Na, das machen wir doch gerne - schickst du bitte nochmal alle Daten der beiden (inkl. Impfung & Co) an die Katzenvermittlung, damit wir dir die SV´s zuschicken können.  :D

Und viel Liebe von deinem Rudel :verliebt:

Ich fürchte, jetzt haben wir eine PS verloren ;(