Spaziergang mit Samira (Bonsai Dalmi) ...

Begonnen von milkamuffin1, 01.01.2009 - 21:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

milkamuffin1

... dem wachsendem """Bonsai""" Dalmi :)

Am 31.12.2008 war es endlich so weit und ich durfte mein ehemaliges Pflegebaby wieder sehen :) Es ist wirklich unglaublich wie aus dem ehemals "Wurmbauch auf 4 Streichholzhaxerl" eine so schöne und groooße (mit 4 Monaten jetzt so groß wie meine Shakina) junge Lady geworden ist  :verliebt: Leider ist ihr mit ihrem leichten Dalmi-Fell-Kleid immer kalt  =)

Ach ich freu mich, dass es ihr so gut geht !! Hoffe ich seh sie ganz ganz bald wieder :O (am liebsten hätt ich sie ja gleich wieder eingepackt und mit nach Hause genommen ;) )

mit Frauchen

Bilder sind leider nur mit dem Handy gemacht :(

Hier der Größenvergleich: der schwarze (Lucky) und meine Shakina sind ca gleichgroß wie Samira

Hier ist die Hübsche!!

:knutsch:

Wie sie früher ausgesehen hat --> Samira - Pflegehund

Sabine

Was für eine hübsche Dame aus Samira geworden ist - du meine Güte, was war sie für ein armes Wurmbäuchlein als wir sie gemeinsam aus Nitra holten Sandra. Das hast du wirklich gut gemacht Sandra! Tolle Pflegemami und tollen Fixplatz für sie gefunden!!!!

Schön zu sehen wie sie sich entwickelt hat.

Wieder ein gerettetes Wauzi!!!!!!!!!!!

Dickes Drück

samira

Hallo milkamuffin1...hab mir gerade die Bilder von Samira angeschaut.......na, die hat sich ja ganz schön gemausert- is ja bildhübsch geworden...... und bin durch Zufall auch auf der Nitra- Seite und bei den Fotos gelandet. Das letzte Bild...eine schwarze, sehr unterwürfige Hündin...weißt Du, wer sie ist (und von wann sind die Fotos?)
Die sieht aus wie meine Dina (Jessika) und ich frag mich, ob sie`s sein könnte.

milkamuffin1

Und heute hab ich die hübsche Maus beim Spaziergang zufällig wieder mal getroffen ... woooooow sag ich nur :)
Zum Glück hatte ich diesmal meine Cam dabei :D

Hier seht selbst!!!

Tamara

sooo liab... ein Dalmatiner in Shakina-Größe! :D
ganz tolle Fotos wie - immer! :D

Sabine

WOW - soooooooo eine schöne Hündin!!!! Sag mal - erkennt sie Shakina eigentlich????

Aber am besten gefällt mir trotzdem dieses Foto:

:D :D :D :D :D :D

milkamuffin1

ZitatOriginal von Sabine
WOW - soooooooo eine schöne Hündin!!!! Sag mal - erkennt sie Shakina eigentlich????

Aber am besten gefällt mir trotzdem dieses Foto:

:D :D :D :D :D :D

*gg*

Als wir Samira mal auf der Straße getroffen haben war Shakina extrem dominant (bei ihr ein Zeichen, dass sie sie noch ein bisschen zu ihrem Rudel zählt)... Und das obwohl sie in den letzten Tagen bei uns noch zusammen gekuschelt haben  :rolleyes:
Und beim Spaziergang hat sie *oh Wunder* Samira auch mal zum Spielen aufgefordert bzw. war nicht gleich angewidert als Samira spielen wollte ... Und DAS soll was heißen :D Also irgendwo muss sie sie schon noch ein bissi erkennen... :)

milkamuffin1

ZitatOriginal von Tamara
sooo liab... ein Dalmatiner in Shakina-Größe! :D
... sogar schon größer ;) und das mit gerade mal 5 Monaten *gg*