Bonsai Labiopa Jannis

Begonnen von Mimi, 05.01.2013 - 10:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mimi

In Nitra wartet ein Spitzmixrüde, sieht aus wie ein Bonsai-Labrador auf ein Ausreiseticket. Er hat einen gebrochenen Fuss.
Er kann nur zur Behandlung nach Österreich mitgenommen werden, wenn wir auch einen Pflege- oder Fixplatz für ihn haben.

Wer helfen kann - bitte bei mir anrufen !   Danke
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Bunshee

:sos:

*Daumen drück*,
dass die 2 heute ausreisen dürfen !!!

sissy

Ich hab leider jetzt zu meinen Hunden schon Debbie auf Gnadenplatz und Sweety auf Pflege.Bitte wer irgendwie die Möglichkeit hat, helft der Hündin mit den Mamatumoren und dem Rüden m it dem gebrochenen Fuß.Die müssen dringend in ärztliche Behandlung.Wenn Debbie und Sweety nicht so rasch aus Nitra rausgekommen wären würden beide nimmer leben.Es kann doch nicht sein, daß nur Hunde die offenbar gesund sind ein Pflegeplatzerl oder Fixplatzerl ergattern.Das ist meiner Meinung nach nur halbherziger Tierschutz.Gebt euch einen Ruck und nehmt einen Notfall.

Mimi

ZitatOriginal von Mimi

In Nitra wartet ein Spitzmixrüde, sieht aus wie ein Bonsai-Labrador auf ein Ausreiseticket. Er hat einen gebrochenen Fuss.
Er kann nur zur Behandlung nach Österreich mitgenommen werden, wenn wir auch einen Pflege- oder Fixplatz für ihn haben.

Wer helfen kann - bitte bei mir anrufen !   Danke

Der Bonsai Labi ist auch ein Oldie, hat kein gebrochenes Fusserl sondern ein Gewächs beim Gelenk. Anna meint, dass er schon ca. 14 Jahre alt ist.
Hier wird ein Gnadenbrotplatz gesucht.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Sonja

ZitatOriginal von Mimi

Der Bonsai Labi ist auch ein Oldie, hat kein gebrochenes Fusserl sondern ein Gewächs beim Gelenk. Anna meint, dass er schon ca. 14 Jahre alt ist.
Hier wird ein Gnadenbrotplatz gesucht.

Der arme Opa wurde eingefangen als er panisch auf der Autobahn herumlief. Das Gewächs auf seinem Hinterbeinchen sollte dringend angeschaut werden,... Wer hat für den Olie ein Pflegeplätzchen? Er ist superlieb, freundlich und dankbar für jede Streicheleinheit

Sonja

Der süße Jannis wartet immer noch ;(

Jannis ist ein absolut liebenswerter, freundlicher und schon eher ruhiger Bursche der offen auf jeden Menschen zugeht und sich über Streicheleinheiten und Zuwendung freut. Im Käfig, den er sich mit vielen anderen Hunden - alle wesentlich jünger - teilen muss, leidet er still vor sich hin und versucht gar nicht mehr auf sich aufmerksam zu machen. Der arme Bursch hält sich meist nur im hinteren Teil des Käfigs auf und kommt nicht einmal zum Gitter so traurig ist er  ;(
Sein Bein sollte wirklich dringend abgeklärt werden, nicht auszudenken wenn sich das Gewächs im Käfig entzündet und,...

shali

Die Oldies sind so ein liebes Volk, wirklich!!!!!
Bitte gebt dem Opi eine Chance!!!!
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Sonja

Jannis hat's geschafft :113: