Flip und Flop

Begonnen von fini, 28.10.2012 - 08:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

Flip und Flop zwei ca. 4 -5 Monate alte Dackelmixwelpen durften auf eine Pflegestelle nach Niederösterreich. Sie bleiben klein und sind besonders fröhliche, lustige Kerle, die einfach jeden zum lachen bringen!

Petra_L

pfff für die Ohren muss der eine einen Flugschein machen  :D

BLOSSA

Optimal für jemand, der zwei Hunde sucht - und 2 ist viiiieeeel besser als 1!!! LG

Maggie

Hallo

Oh ja, das wäre wunderbar wenn die Beiden nicht getrennt werden müssten!
Das letzte Bild ist soooooooooo süüüüüüüüüüß!!!! :verliebt:

lg Maggie

Petra_L

Na ganz so ist es nicht  ;) freilich könnten sie zusammen bleiben, aber
die beiden Brüder werden sehr wohl getrennt voneinander vergeben!
Ja sie kuscheln gern zusammen - wie alle Geschwister wenn sie noch jünger sind, aber sie werden sehr gut getrennt voneinander zu Recht kommen  ;)

Flip

Flop

fini

Uiii, schon so viel Schnee! Gut, dass die zwei ein warmes Plätzchen haben! ;)

Coonnny

die zwei sind extrem süß  :verliebt:

echo

zwei passende Namen für die witzigen Kerlchen - sie schauen schon so lustig und freundlich aus. Hoffentlich finden sie bald ein Plätzchen und dürfen vielleicht ihre Namen sogar behalten  :O
lg
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

fini

fini

Coonnny

Habe gesehen dass Flip reserviert, dass ist ja suuuuuper  :D

fini

Flop ist sehr traurig ohne seinen Bruder als Spielgefährten und möchte nun auch ganz schnell ein Plätzchen:

OstTiroler

Kennt jemand Dobby den hauselfen? Ich bin der Meinung da wäre ein idealer Hund für Harry Potter Fans ....

:floet:

:fasching: :fasching: :fasching:

fini

ZitatOriginal von OstTiroler
Kennt jemand Dobby den hauselfen? Ich bin der Meinung da wäre ein idealer Hund für Harry Potter Fans ....

:floet:

:fasching: :fasching: :fasching:

Ja, da hast du recht! Und Dobby ist ja auch ein ganz Lieber! :D :D :D

Coonnny

Schubs für den süßen Flop  :O

Also warum der kleine Mann noch nicht entdeckt wurde, kann ich echt nicht verstehen. Ich finde ihn einfach entzückend und würde mich über neue Fotos freuen  :D

fini

Hier darf geschlossen werden, Flop hat seine Familie gefunden!

Ronja125