Suchen dringend Fixplätze: 2 Renegade und ein Perser!

Begonnen von lemming, 02.11.2012 - 11:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lemming

So liebe Leute! INteressenten bitte melden bei claudia@websingles.at!
bekam folgenden Hilferuf von einer Freundin, deren Bekannter die Katzen weggeben "muss"
1. Externe Vermittlung von 2 WUNDERSCHÖNEN Traumflauschirassekatzen namens Bonny und Clyde.
Hier Fotos von den Schönheiten:
http://www.ruben-partner.com/
Die beiden gehörten wohl dem Besitzer der Ruben Kratzbaum-Firma...der kann die Katzen nicht behalten...
 Dann bekam eine liebe Dame (bekannt aus Funk und TV...) die beiden Flauschis, aber nach kurzer Zeit stellte sich leider heraus, dass sie eine Katzenallergie hat (eine starke... :(...). Jetzt suchen die beiden Supermodelkatzen wieder EINEN neuen Platz bei echten katzenkennern- und Liebhabern, die ihnen das Paradies auf Erden bieten.
Ich kopier mal das Mail rein:
"Wegen einer Übersiedlung müssen wir uns leider von unseren zwei Renegade trennen. Der Kater ist kurzhaarig und kastriert, die Katze ist eines der wenigen Langhaarexemplare und nicht sterilisiert.

Wir würden die beiden Renegade am liebsten zusammen abgeben, da sie auch bis jetzt zusammen gelebt haben. Interessenten kommen für uns nur in Frage wenn Sie Katzenerfahrung haben und wirklich einen guten Platz bieten können."



Zur Rasse:

Renegade ist eine Experimentalrasse und wurde 1997 als Rasse anerkannt (Ausgangsrassen waren Main Coon und Bengale). Züchtungsziel war eine wild aussehende große Rassekatze, die trotzdem ihre sanfte Seite hat – was wir eindeutig bestätigen können.

2. Pauli!
Sucht dringend einen Platz!
"Paul ist ein schwarzer perser mit nase (geb. juli 2009).
wir suchen schweren herzens ein neues zuhause für ihn, da er wahnsinnig eifersüchtig ist auf unseren neugeborenen sohn und sich auf all seinen sachen erl
eichtert.
paulchen bräuchte ein ruhiges plätzchen bei menschen, für die er die "nr eins" ist ( keine hunde u evtl. zu nur einer katze). er ist sehr anhänglich.... ich sage immer: er ist eher wie ein kleiner hund als eine katze.
wenn er sich wohl fühlt ist er ein klasse kater. er macht nichts kaputt, geht brav aufs töpfchen und war mir immer ein perfekter begleiter."
Interessenten bitte melden!


Rockabella

Hätt ich nicht schon vier würd ich die Renegades sofort aufnehmen ;)
Hab ja auch zwei so große Buben und ich liiiiebe große Katziiiis ;)
Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

Ronja125


Ronja125