Übersehener Riese

Begonnen von Babsie, 28.01.2009 - 21:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Babsie

Hej meine Lieben bekannter und unbekannter Weise!

Ich wollte euch allen mitteilen,dass Töle Jole (der übrigens gerade mit seiner Schiene neben mir auf der Couch liegt ;-)) ein absoluter Traumhund ist! Leider hat er einen gebrochenen Vorderfuß, wir waren heute in der Tierklinik in der Längenfeldgasse (kann ich nur weiter empfehlen!!!), um sein immer schlimmer gewordenes Hinkebein abzuklären ... armer Tropf!!!
Wir haben einander gefunden, war gottgegeben (vielen Dank!!!)! Nach 1 1/2 Jahren Hundepause wieder so ein Seelchen an meiner Seite zu haben ist das absolute Glück!
Danke Anna, danke Eva aus Nitra, danke all den Helferleins!!!

Bis in Bälde, inkl. Fotos (hab´ nur noch keine Dig. Kamera),

alles Liebe,
Babsie

Tamara

Hi Babsie, schön, dass du auch da bist... und so klasse, dass Jole bei dir einziehen durfte...
bin ja schon mächtig gespannt auf die Fotos! ;)
knuddel ihn mal ganz lieb von mir
liebe Grüße
Tamara
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



milkamuffin1

Hallo Babsie...

Wie lange hast du denn deinen Teddybären schon?
Hoffe das Beinchen verheilt schnell :)

Liebe Grüße,
Sandra (mit dem grünen Twingo ;) )

lissy31

Willkommen im Forum!!! Und vorab gute Besserung und viel Glück für deinen Knuddelbären!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :) :) :) :) :)
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Renate

:D gibt es auch ein bild zu den riesen????
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

Anna

ZitatOriginal von Renate
:D gibt es auch ein bild zu den riesen????

Gibt es  ;).... hier ist es:

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=83&Itemid=26

Und es stimmt, er wurde immer übersehen.... Lupo, wie ich ihn noch für die HP getauft habe, ist in einem Käfig mit vielen anderen Schäfern gesessen, wurde ständig gemobbt und hatte keine Chance zum Gitter zu kommen und somit auch eine Chance gesehen zu werden, er hat immer nur schnell ums Eck geschaut, bevor ihn die Anderen wieder "zurückgejagt" haben.

@Yves: ... du hast doch viele Fotos von Babsi und ihrem Riesen gemacht, könntest du vielleicht ein paar einstellen  ;)... vor allem auch deswegen da die Fotos die ich gemacht habe vom August stammen und er in der Zwischenzeit noch viiiel schöner, meiner Meinung nach auch noch grösser und bulliger geworden ist.

milkamuffin1

Also doch DIE Babsie von Samstag *freu*
Hallooo mein Schreiberling *gg* :D

Hab noch 2 ganz arme Fotos von ihm im Käfig als er gerade dabei war Babsies Herz zu gewinnen... ;)

Renate

der ist ja wirklich süß.  :O
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

Tamara

wie konnte dre süße Kerl nur übersehen werden....
der ist ja echt zum knuddeln!
schöne Aufnahmen!
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



lissy31

Der Knuddelbär hat sich aber ganz schön verändert!  8o 8o 8o 8o 8o
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Bine

Euer Knuddelriese hat einen wunderschönen Gesichtsausdruck!! :O
Freu mich schon auf viele Fotos!!! :D
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

marion1970

ZitatOriginal von milkamuffin1
Also doch DIE Babsie von Samstag *freu*
Hallooo mein Schreiberling *gg* :D

Hab noch 2 ganz arme Fotos von ihm im Käfig als er gerade dabei war Babsies Herz zu gewinnen... ;)


ich hab den hübschen schon lang im visier aber ich hab noch meine besetzung hier und da geht leider nix mehr dazu - meine zwei welpis sina und chucky wären echt schon dringend jetzt!!! und elvis, mal sehen da ist jetzt mal ein interessent dran,...aber wer weiß, und dann dann kommt wieder so ein riese,...denn ich liebe riesen :verliebt:
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Schäferfan

Hallo Babsie,

ich finde es so toll, dass der übersehene Lupo nun dich gefunden hat. Wie schön, dass ihr einander nun "passiert" seid.

Viel Freude aneinander,
Lg Petra

Babsie

aujaaaaaaaaa, welch Glück! Sorry, ich bin soooo dermaßen verliebt in diesen Slowaken ... ;.)
und welch Glück, dass ich ein bisschen davon kann (dank meiner Mutter, die ist auch eine ;-)) also Slowakin meine ich!

Vielen, vielen, lieben Dank, freue mich sehr über euren Zuspruch und vorallem über die Fotos (merci beaucoup, Sandra, jaaa, diese Babsie, thx Anna!)!!!

Wenn er dann wieder auf den Beinen ist, dann gerne einen Spaziergang in der Lobau, Prater, Donauinsel, Wilhelminenberg  :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: (ja, mein Herz gehört Ottakring ;-)   oder wo auch immer!!!

Euch einen schönen Abend,
Babsie

marion1970

ZitatOriginal von Babsie
aujaaaaaaaaa, welch Glück! Sorry, ich bin soooo dermaßen verliebt in diesen Slowaken ... ;.)
und welch Glück, dass ich ein bisschen davon kann (dank meiner Mutter, die ist auch eine ;-)) also Slowakin meine ich!

Vielen, vielen, lieben Dank, freue mich sehr über euren Zuspruch und vorallem über die Fotos (merci beaucoup, Sandra, jaaa, diese Babsie, thx Anna!)!!!

Wenn er dann wieder auf den Beinen ist, dann gerne einen Spaziergang in der Lobau, Prater, Donauinsel, Wilhelminenberg  :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: (ja, mein Herz gehört Ottakring ;-)   oder wo auch immer!!!

Euch einen schönen Abend,
Babsie

hallo,
also ich bin echt eifersüchtig- denn ich hatte mich in den slowakischen riesen auch verliebt - aber wie das leben eben so spielt  :heul:wenn man schüchtern ist dann wird einem der mann einfach vor der nase weggeliebt;) :knutsch:
ich wünsch euch alles nur erdenklich gute und genießt eure ausflüge und alles andere auch,...
lg marion
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Sabine

ZitatOriginal von milkamuffin1
...
Hab noch 2 ganz arme Fotos von ihm im Käfig als er gerade dabei war Babsies Herz zu gewinnen... ;)

Also bei DEM BLICK wunderts mich aber nicht Babsie, dass du dich unsterblich in diesen Slowaken verguckt hast. ICH FREU MICHT TOTAL!!!!!!!!!!!!!!

Ach ja Babsie - nochwas - BITTE KAUF DIR GANZ SCHNELL EINE DIGIKAMERA!!!!!!!!!