Katzenbuben Whisky & Misko (Tequilla) - VERMITTELT

Begonnen von Tina 1973, 05.03.2013 - 21:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tina 1973

Die beiden Jungspunde Whisky & Misko, wir nennen ihn Tequilla und manchmal (wenn er schlimm ist) Killer, sind bereit ins eigene Zuhause zu übersiedeln  :))

WHISKY ist Ende Mai 2012 geboren, bereits kastriert und geimpft.
Er ist ein sehr zutraulicher und verspielter Jungkater, der gerne die Aufmerksamkeit seiner Menschen genießt. Sein bester Freund MISKO und er lieben es nachlaufen zu spielen, gemeinsam Stoffmäuse zu erlegen und Bällen nach zu hetzen...

TEQUILLA (im Steckbrief Misko) wurde im Februar 2012 geboren, ist kastriert und geimpft.
Er ist vom Wesen her ein quirliger Kater, der gerne klettert und mit seinen Artgenossen spielt. Er genießt jede Aufmerksamkeit und Zuwendung von seinen Menschen und zeigt sich als sehr selbstsicherer und lustiger Kater.

Ich würde mich sehr freuen, wenn die beiden Buben gemeinsam einen Lebensplatz finden würden!

koziba

2 so süße Jugendliche!  :8:
Da ist sicher immer viel Spaß und Action angesagt!  :tongue:  :laugh:
Ich halte die Daumen für ein gemeinsames Plätzchen!  :54:

Tina 1973

Die beiden haben großes Glück und dürfen nächste Woche gemeinsam zu einem lieben Paar übersiedeln, wo der Balkon katzensicher vernetzt ist und sie endlich auch im Freien in der Sonne liegen dürfen! Ich freue mich sehr, dass mein Wunsch der gemeinsamen Vermittlung in Erfüllung gehen wird!

Raffaela

Oh das freut mich für die beiden. Da haben sies ja gut erwischt. Ging ja schnell vom inserieren bis zum Auszug  :icon_e_surprised:

JMahdy

Juhuuu, wir freuen uns total auf die beiden wahnsinnig hübschen Katzenfreunde!
:)) :] wir werden alles tun,damit es ihnen bei uns bestens geht!

Katzenmama

Wir freuen uns mit euch und für die Katzenjungs!
Ihr versorgt uns sicher gelegentlich mit Fotos und Berichten wie es euch mit den Fellis geht.
lg

Katzenmama
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

koziba

:clap: Super, ein gemeinsames neues Zuhause für die kleinen Racker!  :clap:
Alles Liebe und Gute den beiden Süßen und der neuen Familie!  :54:  :54:

puppipuhaly

Jö, fein - die Buben bekommen zusammen ein schönes Zuhause - viel Spaß mit der neuen Familie
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Tina 1973

snüff, snüff und lach, lach  :)) die beiden sind gerade ins neue Zuhause gezogen, wo sehr liebe Menschen für sie sorgen werden!

shellylogo

Das freut mich für die beiden! Alles Gute und ein schönes Leben wünsch ich ihnen ! Danke Tina dass du die zwei aufgenommen hast!  :8: