JIM KNOPF - kleines verspieltes Bärli

Begonnen von Josi, 20.01.2013 - 16:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Josi

Der Tigerbub JIM KNOPF kam mit starken DF ins Auffanglager, doch Lucy hat diesen schon sehr gut in den Griff bekommen, sodass ich diesbezügl. keinerlei Behandlungen mehr vornehmen muss. Dafür schnupft das kleine Bärli von etwa 5-6 Monaten ziemlich, weshalb er gemeinsam mit dem großen ANTANAS-Bärli separiert ist.

JIM KNOPFs Name ist mir sofort eingefallen, als ich seine Knopfaugen gesehen hab :8: Er ist ein munterer, sehr verschmuster Bub, der auch noch so einige Flausen im Kopf hat und sehr gern mit allem spielt, das sich bewegt. Sowohl beim Streicheln als auch beim Spielen wedelt er lustig mit seinem Schwanz. JIM KNOPF hat kuschelweiches Fell und liiiiiebt es am Kopfi gekrault werden.

Er ist so ein munteres Kerlchen, das mir bisher eigentlich kein einziges gutes Foto gelungen ist! Ihr müsst euch also noch ein wenig gedulden  :10:








Sabine.G

Oh, da sind ja "meine" weiteren Mitfahrgäste. Jim und Antanas sind ja ganz süße Tigerjungs :))

Josi

Jim Knopf ist ein Oberschmuser! Deshalb nenn ich ihn auch liebevoll "Schnurrli-Burli"  :8: Sein Niesen wird schon besser, doch leider ist der Schnupfen noch immer nicht ganz weg...

Josi

Und auch bei JIM KNOPF kämpfe ich mich noch mit einer Schniefnase. ABs konnten wir schon zwischenzweitlich weglassen, da der AUsfkuss schon klar war, doch nun müssen wir wieder anfangen. Sein Atmen hört man auch immer, da die Nase immer ein wenig zu ist. Nichts desto trotz ist mein Shcnurrliburli aber sehr gut drauf und spielt gern mit seinen Freunden. Mit YUMI rauft er am aller liebsten und die Beiden kennen auch kein Erbarmen ;) Da wird solang spielerisch gerauft, bis einer schreit, dann wird der Griff gelockert, kurz pausiert und dann kräfig weiter gerangelt  :4:






















Josi

JIM hat's leider nochmal so richtig erwischt und so müssen wir jetzt erst einmal brav Medis schlucken, die er sich auch super eingeben lässt. Beziehungsweise verwöhn ich meine "Tablettenkinder" nun immer mit einer in Leberwurst versteckten Tablette, damit sie's mir auf Dauer nicht so übel nehmen ;)
Er ist wirklich ein unglaublich süßer Spatz, der immer gern kuscheln kommt und am liebsten in meinen Armen oder an meinen Kopf gekuschelt einschläft  :8:

kkosh

so ein lieber schöner kater :)
halte euch fest die daumen, dass die reste seiner verschnupften nase bald adieu gesagt werden kann!

Sabine.G

Gute Besserung- kleiner Jim :8:

Und das Tablettengeben in der Leberpastete funktioniert bei unserer Kiki gottseidank auch schon seit vielen Tagen................

Josi

JIM KNOPF hat sich sehr schnell wieder erholt und durfte gestern gemeinsam mit der blinden HELEN zu einem wunderbaren Pärchen mit bereits zwei vorhandenen Katzis übersiedeln. Mach's gut, mein Süßer  :11:

bri+4Mädls

Gratuliere Knöpfchen - du hast dir ein tolles Zuhause ausgesucht :enjoying:
Viel Spaß in deinem neuen Leben