Cilli sucht dringend einen Platz

Begonnen von Fennek, 05.03.2013 - 22:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fennek

Diese Hündin sucht dringend einen Platz:

Cilli ist 4 Jahre alt und wird ihren Platz bei meiner Freundin, die sehr schwer erkrankt ist, demnächst verlieren. Ihre ersten 1 ½ Jahre lebte sie in einem privaten Tierheim in einem Hunderudel. Nach dessen Auflösung kam sie kurz in die Arche Noah, wo meine Freundin sie im März 2009 übernahm. Cilli ist (laut Impfpass eine Griffonmischlingshündin- sieht aber sehr stark einem böhmischen Rauhbart ähnlich und hat auch deren Maße) Sie ist äußerst liebevoll, war jeden Tag mit im Stall, verträgt sich gut mit anderen Hunden und hat auch kein Problem mit Katzen. (Es gibt zu Hause auch eine Katze, die bereits da war bevor Cilli ins Haus kam)
Sie hat eine abgeschlossene TAT-Ausbildung, hat aber als Therapiehund nicht danach gearbeitet.
Da meine Freundin selbst diese Zeilen nicht mehr verfassen kann, es ihr aber sehr wichtig ist, dass sie einen guten Platz bekommt, hat sie mich gebeten diese Zeilen zu schreiben.
Sollte jemand Interesse an Cilli haben so schreibt mir bitte unter: s.kollingbaum@aon.at
Wer möchte Cilli ein neues zu Hause geben?

Wer eine Möglichkeit hat oder Jemanden weiß, bitte an die oben angegebene Mailadresse wenden.
LG
Irene

Karo

Wenn mit Stall ein Reitstall gemeint ist, dann unbedingt auf Pferdeseiten/in Pferdeforen inserieren - zb. www.ich-habe-ein-pferd.com

goldimädl

Hat die Süße schon einen Platz gefunden

Angie1808

Ja, sie hat einen Platz gefunden. :kacsint2: