SITRO nimmt zu und hofft auf eine PS .....

Begonnen von Terryann, 16.02.2013 - 19:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Terryann

SITRO  (http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=3&sobi2Id=8852&Itemid=26)
ein lieber mittelgroßer, zarter, sehr hübscher Mix,

braucht ganz dringend medizinische Abklärung, da die Ursache seiner plötzlichen Abmagerung in Lucenec nicht festgestellt werden kann.

:63:  Bei wem darf er in Pflege kommen, damit ihm das ermöglicht werden kann?
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Terryann

Wer kann mithelfen, dass Sitro so bald wie möglich untersucht werden kann, damit er seine vielleicht schon ganz dringende Behandlung erhalten darf ?
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Terryann

Vielleicht gibt sich Sitro einfach auf ?

Jordy

SITRO - ein recht lieber Bursche!

Schäfer-Mix-Rüde, unkastriert, 3 Jahre, Schulterhöhe 45 cm

Sitro hat einen so treuherzigen Blick! Gibt es vielleicht doch irgendwo ein Platzerl für ihn???
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Bunshee

fini

Nichts Neues.Er braucht nach wie vor ein ruhiges, stressfreies Plätzchen, um sich erholen zu können!

fini

Terryann

Gute Erholung Sitro !

Ich wünsch dir so sehr, dass du bald bei einem lieben Menschen in Österreich in Ruhe aufgepäppelt werden darfst !

fini

Sitro nimmt endlich zu. das neue Wurmmittel drfte geholfen haben, er ist zwar noch dünn, aber nicht mehr klapperdürr und seeeehr lieb! Er ist sicher kein Notfall mehr, hätte aber trotzdem gerne ein Plätzchen!

GuNici

super! Freue mich das er wieder zunimmt und zumindest de kalten Tage unten besser übersteht

Petra aus Linz

Puh, das freut mich ! Als ich ihn sah, fiel mir gleich der arme Brix ein... Jetzt noch ein Platz für den hübschen Buben und er könnte anfangen mit dem richtigen, schönen Leben.

fini

Dafür ist Kuli dünner wie dünn!  :icon_e_surprised: