Ö Notfelle - dringend PS gesucht

Begonnen von Shiva13, 28.02.2013 - 00:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Shiva13

Alle hier vorgestellten Katzen suchen dringend eine Unterkunft, da sie in ihrem jetzigen Zuhause nicht mehr optimal versorgt werden können. Insgesamt leb)t)en 30 Katzen bei der Familie!
Alle Katzen sind sehr lieb und zutraulich, doch ein paar sind stark unterernährt. Die individuelle Beschreibung findet ihr über den Fotos. Wenn ihr helfen könnt und ein Plätzchen frei habt, dann meldet euch bitte dringend!!

Minka - weiblich, 3 Jahre. Tiger mit roten Tupfen, wahrscheinlich kastriert


Lisa - weiblich, 5 Jahre. Tiger mit kaputtem Auge, sehr dünn, wahrscheinlich kastriert


Molly - weiblich, 5 Jahre. Schwarze Kuschelmaus, nicht kastriert




Tirolerin

Alle noch Jung und so hübsch. Wobei Sofie und Marie ist das nicht die selbe Katze zumindest am Foto.

Shiva13

Schauen sich sehr ähnlich - hab mal bei Sofie ein anderes Foto genommen - sind vermutlich Schwestern

GuNici

von wo sind den die ganzen muzis wenn man sie abholen müsste? Ich vermute mal bis Auf die die Kastriert sind, haben Keine Impfungen oder dergleichen?
Nicole mit Nala & Emily

Unvergessen Nitrawuff Bibi <3

Pflegekatzen Sunny (Ataxiekatzi) und Bea

Shiva13

Die Katzen sind derzeit in Niederösterreich zu holen...Kastrationsstatus steht bei jedem Foto...Impfungen sind unbekannt. Ich vermute einmal, dass sie schon länger keinen Tierarzt gesehen haben..

Teufel9999

D.h. die Mädels sind alle nicht kastriert????? Bin nächste Wo am Freitag operieren, dann 2-3 Wochen daheim. Ich mag aber nur Mädels, da mein 16jähriger Kater a bissi zickig ist. Junge Burschen gehen gar nicht. Müsste man die selbst holen? Und wenn ja wo und wann? lg Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Idefix-13

Also Felix gefällt mir sehr gut.

Woher kommen denn die katzis?

Ich habe leider noch keine Erfahrung als PS.


KathyK

Ja, Felix ist wunderschön!!
:)
Die Katzen kommen aus einem privaten Notfall in Nö aus nicht so schönen Umständen, den Noch-Besitzern sind die vielen Tiere leider über den Kopf gewachsen, deshalb suchen sie jetzt Pflegestellen und ein schönes, neues Zuhause.

Hier findest du die Ansprechpersonen für neue Katzenpflegestellen, wobei Josi das Wochenende an der Uni und Bri noch auf Urlaub ist, also am besten direkt Jenny anrufen.
:)
http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=15100.0

Dort findest du auch eine kleine "Anleitung", was als PS zu beachten ist.
Du kannst dich mit Fragen etc. jederzeit an sie, oder bei "Kleinigkeiten" auch an andere, erfahrene Pflegestellen wenden.
Wir stehen alle in regem Austausch miteinander.
:))
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Bianca1976

Die Vermittlung erfolgt ganz normal über ATN, oder? Wo in NÖ in etwa?  :79: Muß man die Katzis von dort selbst holen?
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

Miau

Na klar - die NÖ-Notfälle können gern über ATN vermittelt werden. Sie leben derzeit in der Nähe von Mistelbach und es kann gern auch eine Transportkette organisiert werden. Für dich ist es ja echt weit weg

Miau

haben alle schon eine PS gefunden  :41:

Felix - Kater, kastriert, ca. 2 Jahre, Rauch - Tiger, wunderschön


Zecki - weiblich, Tiger, ca. 2 Jahre


Blacknose - Kater, kastriert, 1,5 Jahre


Sofie - weiblich, schwarz - weiß, ca. 1,5 Jahre


Mitzi - 1,5 Jahre, weiblich, schwarz - weiß


Schnurli - 2,5 Jahre, weiblich, Tiger


Marie - weiblich, ca. 1,5 Jahre, schwarz - weiß



Miau

hat sogar ein Fixplatzangebot  :113:

Susnella - weiblich, 2 Jahre, schwarz - weiß

GuNici

 Das sind ja super neuigkeiten! Bis auf 2 haben alle a Platzal :)
Nicole mit Nala & Emily

Unvergessen Nitrawuff Bibi <3

Pflegekatzen Sunny (Ataxiekatzi) und Bea

lemming

Dort sind leider noch 20 mehr....

Bianca1976

Ja aber werden die nun auch hergegeben? War nicht die Rede davon, das sie sich auch welche behalten, was ich nicht okay fände. Sollten sie sich doch noch von den restlichen Katzis trennen, ev gibts ja dann wieder Fotos hier zu finden  :113:
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

Miau

Morla, Tigermädchen, 3 Jahre - nicht kastriert



Bianca1976

#16
Oh, Molly  :8: und ich bin voll  ;(
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

bri+4Mädls

insgesamt warten noch 5 Katzen auf einen Pflegeplatz :O
Molly darf noch zu mir
Tina nimmt noch zwei auf - sie liebt ja Tiger und ihre beiden Buben dürfen am Wochenende schon ausziehen

Dann würden wir noch 2 Platzerl brauchen für 2 Tigermädchen :clap:
,

Teufel9999

Könnten gerne zu mir kommen.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Bianca1976

Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

Josi

Zitat von: Teufel9999 in 12.03.2013 - 10:36
Könnten gerne zu mir kommen.

EHRLICH?! Das wäre super, mega, ober toll!!! Heut klappts wahrscheinlich nicht mehr zu einer "christlichen Zeit" mit einm Anruf, dafür aber auf alle Fälle morgen!
Danke, danke, danke!!!
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Bianca1976

Jetzt sind alle Katzen, welche sie bereit sind herzugeben, auf einer PS, oder? Weiß man wieviele arme Katzis noch dort sind oder sind dann alle Katzis weg von dort?  :63:
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

Tina 1973

Soweit ich weiß, werden die letzten am Samstag geholt und sind dann alle auf Psen unter gebracht.
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

fini

6 verbleiben, aber keine Sorge, ich fahre sie alle kastrieren!  :46: