Rexo - schüchtern und gestresst

Begonnen von claudianet, 11.12.2014 - 19:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

claudianet

Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

andy und sabine

Omg ....seine Augen gehen sofort ins Herz......

claudianet

Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)


catlady


Jendara

Ein wunderschöner Hund, der mir beim Durchblättern schon oft aufgefallen ist. Warum niemand mit einem passenden Platz diesen Diamanten entdeckt, ist mir schleierhaft  ;(

micky

beni & fanni, smoky, pepsi, & fritzi, rocco & lilli-marleen
in meinem herzen: suki & momo, mimi

Jendara

Wie ist Rexo denn jetzt so beieinander?
Die Infos und Fotos auf der Homepage sind ja aus Februar 2015. Dh. der Gute ist inzwischen sogar schon wieder zwei Jahre älter. Da hat sich sicherlich auch optisch was getan. Gibt's auch neuere Fotos zum Beispiel? Wie geht's ihm in seinem Käfig? Ist ab und an vielleicht mal jemand mit ihm spazieren gewesen?


Renate

Es wurde in November um Auskunft gebeten und kann hier nichts davon lesen.
Auch mich würden neue Bilder sowie Verträglichkeit besonders zu Rüden interessieren.
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

Jendara

*schubs* für den wunderschönen Kerl

ulli72

Rexo braucht keinen Schubs mehr er darf am Samstag zu einer Ps

:69: :69:
Lc Betreuung
0660 7134922

dackelbein

Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Jendara

Echt? Boa, das ist ja super toll!
Freu mich total für ihn :-) .

:beee:

marylou

Ich freue mich für Rexo,dass er jetzt auch seine Chance bekommt :be happy:  :113: Danke an die Pflegestelle

Jendara

Hat wer Infos wie's dem Buben auf seiner PS geht? Tät mich total interessieren, das war schon jahrelang einer meiner Herzenshunde, denen ich ein schönes Platzerl ganz besonders gönn :-) .