Malteser- oder Zwergspitzwelpe gesucht!

Begonnen von Bianca1976, 12.01.2013 - 17:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bianca1976

Hallo zusammen! Ich weiß nicht ob wir momentan einen Malteser- oder Zwergspitzwelpen haben, aber ich dachte ich versuche trotzdem mein Glück. Bekannte von mir sind nämlich auf der Suche und bevor sie einen von einem Züchter kaufen, wollten wir mal beim Tierschutz suchen. Würde mich über Vorschläge sehr freuen, welche ich sofort weiterleiten werde. Danke Euch   :113:
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

doris6

Bei mir lebt derzeit der kleine Chico der kleine heist normalerweise anders und Steckbrif gibt es noch keinen . Chico ist ein kleiner schmuser er ist stubenrein und kann auch alleine bleiben .Leider muste der kleine Mann seine Fell hergeben .Über einen besuch würden wir uns freuen da chico gerne Autofährt könnte er auch auf besuch kommen.LG

Ginangel

Zitat von: Bianca1976 in 12.01.2013 - 17:34
Hallo zusammen! Ich weiß nicht ob wir momentan einen Malteser- oder Zwergspitzwelpen haben, ...

Hm - vielleicht der kleine HOKE, das zuckersüße Baby von Malteserin Daisy May bei Lynn?

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20040.msg344656#msg344656
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

poopyscoopy

ja...

Hoke ist bereit. gechipt und geimpft und super Süß!
if you find any grammar mistakes, you can keep them...

Bianca1976

Dankeschön für die Antworten. Ich werde es auf alle Fälle weitergeben.  :113:
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

Terryann

Wenn ich einen Interessenten an der Hand hätte, würde ich sofort auch selbst die Welpenseiten durchschauen - so viele gibt es ja nicht -,  ob mir wer ins Auge springt.

Vor allem Welpen-PS haben nicht immer so viel Zeit, ins Forum zu schauen.

Du könntest auch Kontakt mit Felicitas ("Mimi") oder Romana ("Quintus) aufnehmen, die die meisten Welpen vermitteln,
die könnten dir sicher sofort sagen, ob welche "in Reichweite" der Interessenten sind.
Diese Links könntest du dann an den  Interessenten weiterleiten.

LG
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas

gloria09

hallo,

falls noch aktuell....wie wär`s mit NIKI  :]

NIKI ist ein ganz entzückendes liebes 9 Monate junges Yorki/Maltesermix Mäderl, keine 30 cm Schulterhöhe. Wieder einmal ein österr. Notfall. Sie sollte erschossen werden, da man ihr überdrüssig wurde.
Sie ist jetzt bei mir und kann gerne besucht werden. Es gibt keinerlei Probleme mit den anderen Hunden egal ob Rüde oder Hündin, alt oder jung.
Niki ist geimpft, gechipt und wird nur mit Schutzvertrag an ein liebevolles Platzerl vermittelt wo sie willkommen ist.

Auskunft: Traude 0664 7393 8902







Auskunft: Traude 0664 7393 8902

lg




Marlene Bacher

Vielleicht wäre NIMU was für euch? Er ist zwar kein Welpe mehr, aber ein zuckersüßer Kerl, der einen schönen Einzelplatz und viel Liebe sucht!
Er spielt gerne Ball und ist wahnsinnig anhänglich und verschmust.

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=4&sobi2Id=10355&Itemid=26

Katharina

Zitat von: Marlene Bacher in 04.06.2013 - 12:53
Vielleicht wäre NIMU was für euch? Er ist zwar kein Welpe mehr, aber ein zuckersüßer Kerl, der einen schönen Einzelplatz und viel Liebe sucht!
Er spielt gerne Ball und ist wahnsinnig anhänglich und verschmust.

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=4&sobi2Id=10355&Itemid=26

Der Beitrag ist vom Jänner, also vermutlich nicht mehr aktuell!!   :))

Marlene Bacher