HILFE - Hund in SBG entlaufen!!!

Begonnen von Lizzy, 27.03.2013 - 15:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lizzy

HILFE!
Mein Hund ist mir vor ca. 2 Stunden in Wals abgehauen - ist einfach bei der offenen Tür rausgesaust. Trotz Aufruf bei Welle 1 habe ich sie nicht gefunden, zuletzt wurde sie bei der Autobahnauffahrt Salzburg-Wals gesehen..
ihr Salzburger ATN-Mitglieder seid meine letzte Hoffnung:
Ihr Name ist Jacky, sie ist sehr schüchtern und hängt eigentlich extrem an mir. Wenn ihr sie seht: bitte mich sofort kontaktieren und vorsichtig versuchen sie anzulocken! am besten mit einem Leckerli

Jordy

OMG, ich halt euch die Daumen, dass ihr Jacky bald findet.
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Mimi

Wenn Du verständigt werden willst, falls Jacky gesichtet wird, solltest Du eine Tel.Nr. bekanntgeben.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Lizzy

kein problem: meine nummer lautet 0664-152 66 64

Mimi

Hast Du schon die Tierrettung verständigt ? http://www.oesterreichische-tierrettung.at/index.php?option=com_contact&Itemid=3

Ist der Hund gechippt und auf deinen Namen registriert ?

Die Leute bei der Tierrettung sind sehr nett und hilfsbereit. Ich habe dort auch schon mal einen Hunde gemeldet, der allerdings kurze Zeit später vom Besitzer selbst gefunden wurde.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Terryann

Ist sie bei dir seit ihrer Welpenzeit oder war sie früher woanders?

Wo war denn die offene Tür? Zuhause oder unterwegs?

Wenn irgendwo unterwegs, könnte es sein, dass sie zu dem Entlaufpunkt nach einer Weile auf ihrer eigenen Spur zurückgelaufen ist.

Hast du auch die Polizei/Gendarmerie verständigt?

Wenn Fragen - Antworten unerwünscht sind, bitte sagen.

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Lizzy

Hallo!

Also ich habe sie seit ca. 3 Monaten von einer Tiervermittlung übernommen, sie kommt ursprünglich aus Ungarn.
Gechipt und registriert ist sie auf mich.
Habe Tasso verständigt, Polizei sowie Tierheime kontaktiert.
Sie ist panisch aus dem Bürogebäude gelaufen - hat es durch ganz unglückliche Umstände hinausgeschafft..

Leider gibt es noch immer nichts neues..

greyhound

Hallo Lizzi!

Du hast bei Angie vermisst geschrieben, daß deine Jacky etzt drei Tage unterwegs "war". Hast du sie schon?
Ich bange ja immer mit mit den vermissten Hunden!

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

Jordy

Wollte auch nachfragen, ob ihr Jacky schon gefunden habt oder sie wo gesichtet wurde??? Ich drück euch so sehr die Daumen ...
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Branca

habe auf FB gelesen das sie gefunden wurde-nach 3 Tagen!
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Wolfsfreund

wie schön
Danke für die Info