Katze gefunden 2301 Groß Enzersdorf!

Begonnen von kira, 28.12.2012 - 11:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kira

Heute früh habe ich eine angeblich herrenlose Tigerkatze übernommen... allerdings glaube ich doch, da sie super aussieht und wohlgenährt ist, dass sie ein zuhause hat! Es handelt sich um ein total verschmustes, liebes Katzenmäderl, ca. auf 4 Jahre geschätzt und ist (mal wieder :rolleyes:) nicht gechippt! Zugelaufen ist sie in Groß Enzersdorf (Bezirk Gänserndorf) in der Auvorstadt/ Napoleongasse!

Bitte falls sie jemand kennt oder auch Leute aus dieser Umgebung kennt die sie kennen könnten bei mir melden unter : 069919457165

shellylogo

Warum ist das so schwer seine eigene Katze chippen zu lassen... da bekomm ich echt immer einen Grand  :evil:

Ich hoffe in dem Fall gibt es so ein HAPPY END wie das bei mir vor einer Woche war! Ich halte euch die Daumen!

Leegraib

Meine Mutter wohnt in Gr0ß-Enzersdorf, und kennt, da sie in zwei Chören singt viele Leute. Sie wird sich umhören.

kira

Die Hübsche sitzt noch immer bei mir und bis jetzt hat sich niemand gemeldet....  ;( Dabei ist sie so eine liebe, verschmuste und schläft den ganzen Tag im Regal und macht überhaupt keine Anstalten, dass sie hinaus wollen würde...

Gestern durfte sie auch die anderen Katzen kennenlernen, da nun ihre Flöhe bekämpft wurden, selbst mit denen hatte sie nicht wirklich ein Problem sie pfaucht nur ein bissi und verzieht sich dann auf ihren Platz und beobachtet von dort...

Noch ein Foto von der Süßen...  :O

Sanne

Ich stell sie mal auf Facebook in die Katzen-Suchmeldungen ein.

kira

kira

Bitte Verschieben in Katze sucht Fixplatz!

Auch die große Lilly ist nun schon länger bei mir! Leider (oder Gott sei Dank) haben sich ihre Besitzer nicht gemeldet. Sie ist eine absolute Traumkatze lieb, vertäglich, verschmust und so groß und schwer ;)

Lilly ist mir so sehr ans Herz gewachsen, dass ich mir wirklich schwer tu sie wieder herzugeben, doch es hat sich ergeben, dass sie bald zu einer sehr lieben Freundin ziehen darf und sie somit nur 5 Minuten von mir entfernt wohnt und ich sie jederzeit sehen kann ;)

Anna

Super, freu mich für die Maus .... ja, ja die Tiger haben eine besondere Gabe sich ins Herz zu schleichen ....  nicht umsonst hab ich auch 5 Stück von dieser "Sorte"  :be happy:

kira

Es ist zwar doch anders als geplant verlaufen und Lilly kommt nicht zu meiner Freundin, jedoch hat sie einen tollen Fixplatz ergattert und zieht am Freitag aus! Hier kann also geschlossen werden!

bri+4Mädls

MarryMama

sehr schön, ich freu mich auch für sie! alles gut, liebe lilly  :]