GRETA - \

Begonnen von Dana, 27.10.2012 - 18:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dana

Hallo Jendara,

sorry, jetzt habe ich glatt, nachdem ich schon in deinen Hund gesucht-Beitrag reingeschrieben habe, deine Frage erst jetzt gelesen ... :icon_rolleyes:

Greta geht gerne spazieren, läuft auch gerne, lernt aber auch gerne, sie freut sich einen Haxn aus, wenn sie brav auf Kommando andüst, sitzt und ihr Leckerli bekommt oder auch nur Lob (auf das legt sie den größten Wert).
Bei uns gibt es die Tagdienste meines Mannes, wo die Hunde tagsüber alleine sind. Natürlich nach einer ordentlichen Gassirunde in der früh und gleich am Nachmittag dann wieder. Das kommt im Monat nur ca. 5x vor, sonst haben unsere Hunzis Ganztagsbetreuung. Greta bleibt brav -bei uns halt mit den anderen Hunden - alleine und macht auch nichts kaputt und ist absolut stubenrein.

Liebe Grüße
Doris

Jendara

*g*
Also ich find's ein gutes Zeichen, dass du auf meine (Wunsch-)Beschreibung hin, drauf gekommen bist, mir diesen Hund vorzuschlagen. Immerhin hab ich die Süße jetzt auch von mir aus schon ein paar Tage immer wieder in näherer Betrachtung. Find sie optisch wirklich extrem hübsch - genau mein Geschmack. Und vom Charakter her, ist sie offenbar ja auch recht gut passend.

Wär bei Greta wirklich mal an einem "live" Eindruck interessiert. Wie ist denn da der offizielle Weg bei euch? Mach ich sowas mit dir direkt aus, oder muss ich da noch mit jemand anderem aus der Organisation sprechen, oder ... ? Bitte um Erleuchtung, danke *g*.

Ach, und was für ne Schulterhöhe hat sie denn? Kann sie nicht richtig einschätzen. Mal sieht sie auf den Fotos total groß aus, dann wieder a bissal kleiner, ... ^^

Dana

Hallo Jendara,
am besten, du setzt dich mit Greta´s Kontaktperson von Animalhope in Verbindung: Irene, Telefon: 0043/664/8134855.
Sie informiert dich dann über den Ablauf und stellt dann ggf. den Kontakt zwischen uns her, wenn du Greta kennenlernen möchtest. Wir wohnen am Stadtrand östlich von Wien.

Ach ja, nicht zu vergessen - sie hat ein Stockmaß von 60 cm und ist zarte 23 kg schwer.

Jendara

Super danke für die Info!

Werd morgen gleich mal anrufen.

kkosh

hat greta ihr fixkörberl ergattert?
ich bilde mir ein, ja, aber bin mir jetzt nicht so sicher ?(

Fennek

Ja, hat sie.  :))
LG
Irene