Kleiner Herzensbrecher QUASI

Begonnen von betty, 31.05.2013 - 21:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

betty

Es ist soweit, viel früher als erwartet kann sich QUASI nun auf die Suche begeben. In den Tagebüchern habe ich ihn euch ja schon vorgestellt, als "Kleiner Kämpfer Quasi". Der ehemals schwerst verletzte, einäugige Shih Tzu - Bub hat sich zu einem gesunden, munteren und lebensfrohen Kerlchen entwickelt, der einfach NUR Freude macht. Seine drollige Art, seine Souveränität und Menschenbezogenheit machen ihn zu einem liebenswürdigen Begleiter. Er ist stubenrein, freundlich zu allen Artgenossen, Kindern und Katzen. Durch seine unkomplizierte Art wäre er auch ein idealer Anfängerhund. Vor dem Stadtverkehr fürchtet er sich noch ein wenig, weil er bei mir bis jetzt in einer ländlichen Umgebung gelebt hat. Aber mit ein bisschen Eingewöhnung schafft er auch das.

Einen kleinen Fehler hat mein Quasi schon: Er schläft zwar brav in seinem Körbchen ein, aber in der Früh raunzt er sich in einer sehr hartnäckigen, aber charmanten Art ins Fraulibett. Wer kann, der widerstehe! Ich schaff´s nicht, aber ich bin ja auch nur das Pflegefrauli!    :kacsint2:

Wer viele Hundebussi will und einen richtigen Knuddelwauzi, der sollte Quasi bei sich aufnehmen.

Ilka -  :25:  - stellt noch ein paar aktuelle Fotos ein!
Mit lieben Grüßen,

Renate

ilka2191

Hier ein paar Fotos von dem Herzensbrecher  :]

Anna

Renate ich muss es sagen .... einen Hund mit derartigen Verletzungen und absolut ungünstiger Prognose "so" hinzukriegen ist eine absolute Meisterleistung und zeugt wirklich davon was für eine spitzenmässige Pflegemami du bist. DANKE !!!!!

betty

Und auch QUASI    :116:  hat jetzt seinen Flyer! 

Ich mag mir zur Zeit zwar gar nicht ausmalen, wie das sein wird, ihn herzugeben  :109: Aber WENN er ein Traumplatzerl findet und Prinz sein darf, gönne ich es ihm natürlich (aber wirklich nur dann!)
Mit lieben Grüßen,

Renate

Tina91

Zitat von: betty am 04.06.2013 - 11:57
Und auch QUASI    :116:  hat jetzt seinen Flyer! 

Ich mag mir zur Zeit zwar gar nicht ausmalen, wie das sein wird, ihn herzugeben  :109: Aber WENN er ein Traumplatzerl findet und Prinz sein darf, gönne ich es ihm natürlich (aber wirklich nur dann!)

Auch ein großes Dankeschön von mir :)) Ich hab Quasi am Hundewandertag kennengelernt und er ist soo ein süßer Kerl  :8:
Kann mir vorstellen, dass du den nicht mehr so schnell hergibst  :alas:

kkosh

so ein süßer zwuck  :8:
da wird sich sicher bald wer in den kleinen verlieben, geht ja gar nicht anders ;)

betty

Zitat von: kkosh am 05.06.2013 - 21:42
so ein süßer zwuck  :8:
da wird sich sicher bald wer in den kleinen verlieben, geht ja gar nicht anders ;)

Tja, und schon ist es passiert!

Eine sehr tierliebe Frau hat sich in den Süßen unsterblich verliebt, und ich bin überzeugt, es ist ein Traumplatzerl für Quasi. Er hat jetzt auch Katzenschwestern und einen Hundebruder, und souverän wie er ist, verträgt er sich mit allen!

Ich hätte nie gedacht, dass sich der Kleine sooo schnell erholt und dann auch noch so rasch eine schöne Fixstelle ergattert. Ich war eigentlich darauf eingestellt, ihn noch ein wenig länger zu haben, und es hat schon sehr weh getan und mich etliche Tränen gekostet,  meinen Herzensbrecher gehen zu lassen.....  :12:

Aber wie heißt es so schön: Lieben heißt auch loslassen können...

Mein geliebter Quasi, ich wünsche dir ein wunderschönes, langes Hundeleben, und ich bin mir sicher, dass dein neues Frauerl nur Freude mit dir haben wird!
Mach´s gut, kleiner Hundemann, und danke, dass ich dich ein Stück deines Wegs begleiten durfte!    :103:
Mit lieben Grüßen,

Renate

greyhound

Wow!!!  Toll !!!

Viel Glück und Freude bei deiner neuen Familie, Quasi!!!!

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

Isabelle

Super! Alles Gute für ihn!  :))

puppipuhaly

Wow - so schnell! :not speak:
Für dich ist es natürlich schwer, den Süßen ziehen zu lassen, aber er hat ein schönes Hundeleben mit vielen Kameraden vor sich - da muss man sich einfach freuen! :be happy:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Andrea_Luka

Danke liebe Renate, du hast dich unehimlich toll um ihn gekümmert!!
Und du hast meinen größten Respekt dafür dass du ihn auch wieder hergegeben hast, obwohl ich mir vorstellen kann wie schlimm es gewesen sein muss! Du hast ja noch soo viele Hunzis Daheim, die sich über deine Aufmerksamkeit freuen, und sicher froh sind weniger Konkurrenz zu haben ;) Du bist super!

Liebe Grüße,
Andrea

betty

Quasi heißt jetzt REMUS, und er wird abgöttisch geliebt!     :8:

Ich habe heute morgen schon einen begeisterten Bericht von seinem neuen Frauerl erhalten.     :101:    Sie hatte schon einmal einen Shih Tzu und hat lange um ihn getrauert. Remus macht ihr Leben wieder schön. Dieses gegenseitige Glück von den beiden bestätigt mich in meiner Entscheidung, meinen kleinen Herzensbrecher losgelassen zu haben. (Muss jetzt auch nicht mehr weinen....   :3:   )

What a happy day!     :whistle:
Mit lieben Grüßen,

Renate

sera

Das sind ja tolle Neuigkeiten!
Hut ab, dass du es geschafft hast den Kleinen weiterzuvermitteln.
So einen Herzensbrecher loszulassen ist sicher nicht leicht :))
Ganz liebe Grüße an dich und Alles Gute für Remus!