Wolfi in Weiden

Begonnen von Raffaella, 02.02.2014 - 18:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Raffaella

Fotos von Wolfi beim Probewohnen, kuscheln und aufs Frauli drauf legen funktioniert schon mal ganz gut  :be happy:

Morli

OH, ist das ein süßer Wuschelbär. Viel Glück und es klappt sicher, Stoaker sind ja sehr erwünscht  :not speak:

Katharina

Super, sehr unglücklich sieht er ja nicht aus. Hoffe er darf dort für immer bleiben.

gaby

er sieht sehr glücklich aus...ich hoffe sehr das es diesmal ein zu hause für immer ist...alles gute süßer schatz :8:

MilkaCat

Eindeutig: do bin i, do bleib i, und Fraudi, du bleibst a do  :alas:
Liebe Grüße
Karin mit Yogi, immer im Herzen Milka & Minnie

Raffaella

Zitat von: MilkaCat am 10.07.2014 - 21:21
Eindeutig: do bin i, do bleib i, und Fraudi, du bleibst a do  :alas:
Ja genau!!  :laugh:
Hoff so sehr, dass wolfi sein zu Hause gefunden hat! Warte leider noch auf die News des Tages  :63:

MilkaCat

ich drück ganz fest die Daumen und du weißt ja "no news are good news"
Liebe Grüße
Karin mit Yogi, immer im Herzen Milka & Minnie

Raffaella

So, aber jetzt ist es endlich fix: Probewohnen hat geklappt, Wolfi ist angekommen!  :be happy: :be happy: :be happy: :be happy: :be happy:

Wolfi mit einem Kuschel-Otti-Fanten....  :laugh:

Es geht ihm gut, er hat viel Freude und Beschäftigung bei Tina, er läuft sogar schon neben dem Fahrrad mit! Wär hätte das gedacht?

Ich freu mich für ihn! Alles Gute und noch ein schönes Leben SAM (so heisst er jetzt...)

Beitrag kann in ENDLICH DAHEIM verschoben werden.

gaby

super ich freue mich sehr für ihn...ich wünsche dir ein wunderschönes leben bei deiner familie.....und du siehst sehr glücklich aus ....alles alles liebe süßer schatz :8:

Nikita-Roxy

Sita

:happy fourth: freu mich auch sehr für den süßen Wolfi  :8:
alles gute im neuen zuhause  :54: :54: :54:
lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

_melanie_

Das ist einfach toll! Dankeschön
Viel Spaß im neuen Zuhause lieber Wolfi.

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

xenia 7

Danke Raffi das du für Wolfi/ Sam "sein Glücksengerl" warst...ohne dich wäre Er noch immer hinter Gittern.
Dir lieber Sam, alles Gute in deiner Neuen Familie

glg Carmen

Giovanna

Freu! Super! Danke Raffi!

Fennek

Unfassbar, was aus diesem armen Riesen geworden ist. Kann mich noch gut erinnern, als er aus dem Auto stieg, als ihr ihn übernommen habt. Und jetzt ist er ein sportliche Radfahrmitläufer. Danke, dass ihr ihm diese Chance gegeben habt.  :be happy:
LG
Irene

tina zippenfennig

Danke Raffaela für die große Chance, die ihr Wolfi gegeben habt! Er hat sie, dank eurer Unterstützung,  super genutzt, der süße Bub! :8:
Ich freu mich soo für den Schnuckel und wünsch ihm und seiner Familie das Allerbeste und eine wunderschöne und lange Zeit miteinander!!

Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Cosima

:113: toll, freu mich für Wolfi! :54:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Edith

Ein ganz ganz riesengroßes danke nochmals an die tollen ps-eltern nach weiden, die trotz megabaustelle zu hause, diesen armen hund eine chance auf diese glückliche zukunft gegeben haben....in nitra würde er wahrscheinlich schon nicht mehr leben!