Kampfzicke Chilli

Begonnen von chilli13, 02.07.2013 - 09:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

chilli13

Olá Amigo´s...und wieder mal eine Berichterstattung über meine neuen Abenteuer. Ich bin jetzt 4 Monate jung, wachse mehr in die Länge als in die Höhe und meine Dosi meint ich schaue momentan aus wie eine Radelbege..na das ist so ein Tiroler Ausdruck für ein absolut "wildes"Wachstum. Zur Zeit bin ich hinten höher als vorne, meine Zähne fallen aus, meine Ohrli´s klappen nach unten...also alles im grünen Bereich*g*. Wir waren an so einem überdimensionalen Wassernapf.Ähm, See, glaube ich heißt das. Alter Schwede da waren vielleicht eine Horde von Kollegen. Alle größen, Farben und Alter...natürlich war ICH die schönste ist eh klar. Hab dann gleich von Beginn an klar Schiff da gemacht, damit die Freunde auch wissen WER hier das sagen hat. Naja ich war eigentlich nur solange wichtig bis mich meine Dosi schnappte u,in diese riesen Pfütze trug. Holla die Waldfee DAS war nicht meines sag ich euch. Verdammt nass das Zeug, aber ich weis ja auch das ich meiner kleinen Blonden vertrauen kann, also holte ich tief Luft und ließ dieses Desaster über mich ergehen. Wow was für ein toller Tag, war aber dann echt müde u.hab die Heimreise einfach verpennt.
Dann fuhren wir wieder zu diesem komischen Bootcamp, wo ich immer so folgen soll. SIIIITZ! PLLLATZ! FUSS! BLEIB! usw.ihr wisst schon......
Bedarf ja keiner Erklärung das ICH wieder mal der Star war oder? Bis diese zwei "kleinen" Hombres kamen. Also da hat´s mal Granada gespielt gell, weil ich mag ja ein Schlagloch sein (so nennt mich Frauli weil ich für sie so klein bin, sie ist ja andere Kaliber gewohnt), ABER mir kommt keiner dumm von der Seite. Den Jungs hab ich mal gezeigt was so eine EliteNitraZicke drauf hat. Auch wenn ich nicht mehr alle Zähne im Fang habe.Null Problemo Freunde.
Im großen u.ganzen ist es hier aber schon toll. Frauli´s Macken hab ich so gut wie unter Kontrolle, hie u.da noch ein kleiner Ausrutscher, aber egal das wird schon. Mit meinem jungen Herrli komm ich auch super zurecht, vor allem mit seinen Zehen...man auf die steh ich voll..
OK.alleine bleiben ist nicht drin. Ich kann es nicht haben wenn ich Dosi aus den Augen verliere. Aber he jetzt bin ich gerade mal halb aus den Babypfoten herausen da darf ich schon noch etwas Mimose spielen oder? Wir unternehmen auch so manches. Wir durch stöbern den Wald, klettern über Baumstämme, Frauli versteckt sich manchmal was ich GAR nicht komisch finde, oder sie versteckt suuuuper Wurst die ich dann suchen soll. Dosi nennt mich auch "Vorwerk", keine Ahnung warum. Sie meint ich wäre wie ein Staubsauger. Die Nase nur am Boden. Aber dann schickt sie mich in meine Box, weil ich angeblich meine Ruhephasen brauche. He bitte wer braucht schon Schlaf? Ich will Vollgas geben. Frauli ist da aber beinhart ehrlich.

sera

So eine liebe Geschichte!
Chilli dürfte ja ein ziemliches Original sein :4:....Wenn da dann die Zahnlücke auch noch weg ist....
Freu mich schon auf weitere Geschichten!
Liebe Grüße!

Giovanna

Holla, die Waldfee, was für ein lieber Staubsauger! :laugh: