Moriz, Dackel-Mix, 1 Jahr alt - absoluter Herzensbrecher, in Tirol

Begonnen von Ginangel, 28.02.2013 - 02:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ginangel

Darf ich vorstellen: der neueste Neuzugang.

MORIZ



Und seltsam - es ist ein DACKELmix. Das ist reiner Zufall, ich schwör's!!!  :alas:

Aber bitte - bei so einem TRAUMHUND kann man doch nicht widerstehen ....


... so lustig ist er ...


... so zum Knutschen ist er ...


... so anschmiegsam ...


... so verträglich mit Mensch, Hund, Katze und Kind ...


... so zufrieden und dankbar ist er ...


... so wunderschön ...


... so verspielt ...


... und so mutig ist er ...




Mit einem Wort: einfach DACKEL!!!!!


Und hier wär sein Steckbrief:
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=9515&Itemid=26

Der süße kleine Kerl ist so glücklich über jede Streicheleinheit und jedes gute Wort (und über Futter aller Art  :3: ) ... ich wünsche ihm von ganzem Herzen eine tolle Familie oder seinen perfekten Lebensmenschen, wo er die Nummer 1 ist und richtig liebgehabt wird!!!  :8: :8: :8:




Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

_sabriinaa

mah so ein hübscher bub :))
der findet sicher bald was schönes :))
lg
Sabrina

Coonnny

 :8: Danke dass du wieder einem Dackel-Mix die Chance gibst, er ist echt extrem süß und hübsch  :105:

Hoffe er wird ganz schnell von seiner Familie entdeckt  :113:

Ginangel

... und jetzt kommt der Hammer: der Bub hilft sogar bei der ARBEIT!!!  :alas:



Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

kleiner Kläffer

Süß ist der! Und bestimmt auch ein kleiner Schelm   :36: wie Dackel halt so sind ...
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Diana_N

Wo sind die Dackelliebhaber? :clap:
Er hilft sogar im Büro mit :be happy:!

Coonnny


Ginangel

Momentan nix Neues - nur dass mich der Bub noch um den Verstand bringt!  :tongue:

Wie kann man nur so verspielt und verkuschelt und süß sein.... :-*

Ein wenig zu dünn ist er mir noch (vermutlich verbraucht er mehr Kalorien als üblich, weil er ja ständig überall dabei sein will  :whistle: ) aber keine Sorge - ums Auffüttern wird sich gekümmert  :alas:






Eins kann ich garantieren: wer sich den Moriz schnappt, hat im Leben keine Langeweile mehr - und JEDE MENGE zu lachen  :laugh:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Coonnny

Wer sucht einen süßen, aufgeweckten Begleiter?  :103:

Ginangel

Zitat von: Coonnny in 21.03.2013 - 15:30
Wer sucht einen süßen, aufgeweckten Begleiter?  :103:

Oh ja, süß ist er!!! :-*
Und aufgeweckt - na und WIE!!!   :happy fourth: Der Bub hat Pfeffer im - äh - im Blut! Wenn wo was raschelt - da muss er hin! Action - er ist dabei! Wenn's klappert - WER war's wohl?  :tongue:

Aber dann - wenn es genügernd geklappert und gescheppert hat - dann wird der Kleine ganz ruhig, gaaaanz anschmiegsam, und braucht unendlich viel Liebe. Und dann merkt man erst, dass er eigentlich vom Wesen her fast noch wie ein Welpi ist. Ich nenn ihn dann mein Bebè. Und so sieht das dann aus:


Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Ginangel

#10
... einen Flyer hat mein Süßwutz übrigens auch schon ....  :whistle:










Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Diana_N

Was gibt es neues vom Moriz?Hat er schon Interessenten?

Ginangel

Zitat von: Diana_N in 31.03.2013 - 09:13
Was gibt es neues vom Moriz?Hat er schon Interessenten?

Nein, noch keine Interessenten - und ich poste hier und jetzt einen HILFERUF:

BITTE helft mir diesen Kerl zu vermitteln!!!

Es eilt!

Ich hab nämlich schon mein Herz an ihn verloren - wenn sich mein Hirn auch noch ausschaltet und ich nochmal zum Pflegestellenversager werd schauts düster aus für zukünftige Pflegis...   :alas:

Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Diana_N

Macht bitte alle Werbung fürn Moritz,womöglich rückt Angelika ihn sonst net mehr
raus? :kacsint2:

Isabelle

Oh-oh... Interessenten, schnell den Moritz schnappen, sonst pickt er noch fest!  :enjoying:  :kacsint2:

Ginangel

Zitat von: Diana_N in 04.04.2013 - 06:47
Macht bitte alle Werbung fürn Moritz,womöglich rückt Angelika ihn sonst net mehr
raus? :kacsint2:

Der Bub ist soooo lieb, das wird langsam echt gefährlich. Aber keiner interessiert sich für ihn ... kapier ich nicht  :wonder:

Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Coonnny

Zitat von: Ginangel in 08.04.2013 - 21:15
Zitat von: Diana_N in 04.04.2013 - 06:47
Macht bitte alle Werbung fürn Moritz,womöglich rückt Angelika ihn sonst net mehr
raus? :kacsint2:

Der Bub ist soooo lieb, das wird langsam echt gefährlich. Aber keiner interessiert sich für ihn ... kapier ich nicht  :wonder:

ACHTUNG  :115: ACHTUNG    :115: Hier herrscht akute Pflegestelleversager-Gefahr  :not speak: Bitte macht alle fleißig Werbung für den Süßen   :clap:

Hallo ist hier jemand?


Wer will mich so in seinem Wohnzimmer liegen haben?  :5:


Und mit mir kuscheln?


Und spielen?


Dafür helf ich dir auch bei der Arbeit, versprochen  :4:

kkosh


Coonnny

Wie gehts dem Süßen? Hat sich seine Familie schon blicken lassen?  :63:

Christine A.



Ginangel

Zitat von: Diana_N in 17.04.2013 - 21:05
Moritz,was is da los? :be happy: :be happy: :not speak:

Nix Schlimmes ist da los - ganz im Gegenteil!

Moriz hat so wie's aussieht seine Familie gefunden, mit Action + Fun, und mit Kuschel- und Schmuseeinheiten. Perfekt für mein kleines Bebé.

Ich will's aber nicht verschreien, also: ganz offiziell ist es noch nicht!
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Giovanna

na, dann drücken wir mal leise und flüsternd die Daumenpfoten!!

Ginangel

So, und JETZT ist es offiziell:

Mein Bebé hat eine neue, tolle Familie!!! Eine wirklich nette Familie mit Kindern, die ihn sehr lieb haben, und Erwachsenen, die reichlich Hundeerfahrung (mit Herz UND Hirn) mitbringen. Mein Kleiner wohnt jetzt in einem richtig coolen, alten Bauernhaus mit Garten- und weitere 10 ha (!!!) Wiese und Wald rundherum gehören auch noch zum Haus. Vorm Haus die Pferdekoppel mit 5 hundeerfahrenen Pferden und einem Pony. Ein Kater, der ganz genau weiß dass ihm Hunde wurscht sind, ein Haufen Hundefreunde in der Nachbarschaft...

Innerhalb einer Woche hat er sich so perfekt an sein neues, tolles Leben gewöhnt dass es aussieht als ob er schon als Welpe von der Familie aufgenommen worden wäre. Er benimmt sich einfach als ob er immer schon da war - er ist angekommen.

Mein Bebé, gerade für dich habe ich mir einen ganz, ganz besonders schönen Platz gewünscht - aber dass es SO toll wird hätte ich mir nichtmal gedacht!!!

Viel Spaß, mein Kleiner - ich besuch dich sicher wieder!


Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Jordy

Oh wie schön! Wünsche gehen doch in Erfüllung!!! Alles Gute, Moritz! Der kleine Hundemann ist der beste Beweis dafür, wie toll Dackel(mixe) sind und wie anpassungsfähig. Sie schenken IHREN Menschen so schnell ihr kleines Herz!
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~