Ö-Notfälle: Chester und Lisa

Begonnen von Sonja, 19.05.2013 - 01:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Anna hat heute einen dringenden Hilferuf von einer Frau erhalten die unverschuldet ihr Zuhause verloren hat. Sie hat zwar eine Notunterkunft gefunden, aber ihre 2 Hunde, die sie sehr liebt, dürfen dort nicht bleiben und suchen dringend einen Pflegeplatz!

Chester ist ein 4 Jahre alter Dackelmixrüde, ist verschmust und anhänglich, Katzen und Kinder gewohnt, mit Hunden verträglich und kann alleine bleiben

Lisa ist 9 Monate alt,
verschmust, verspielt, anhänglich ebenfalls Katzen und Kinder gewohnt, ist mit Hunden verträglich und kann alleine bleiben

Anna

Das Frauli der Beiden ist wirklich sehr verzweifelt und muss die Hunde - im allerschlimmsten Fall - ins Tierheim geben, was wir jedoch verhindern möchte.
Die beiden Hunde sind problemlos und können auch getrennt vergeben werden. Auch mit einem Pflegeplatz wäre schon sehr geholfen.
Beide Hunde würden über ATN vermittelt werden.

Nici87

Schubs

Wie dringend ist es denn, u wo sind die Hunde derzeit?

Gipsygirl

Sind die beiden eigentlich kastriert bzw. wie groß ist Lisa? Wo sie zur Zeit leben, würde mich auch interessieren?

Sonja

Wie bereits oben geschrieben, sind die 2 noch bei ihrem Frauchen in der Notunterkunft, aber sie können dort nicht bleiben!

Nici87

Nur wo ist diese Unterkunft? Dürfte für interessierte wichtig sein, ob sie z.B. in Tirol oder Wien sind, wg Transport usw.

Sonja

Zitat von: Nici87 am 20.05.2013 - 19:24
Nur wo ist diese Unterkunft? Dürfte für interessierte wichtig sein, ob sie z.B. in Tirol oder Wien sind, wg Transport usw.

Soviel ich weiß ist sie in Wien, aber am Transport ist's noch nie wirklich gescheitert wenn's ein  Pflege- oder Fixplatzangebot geben würde :))

Nici87

Anna

Die Beiden suchen wirklich dringend !!!! Beide wohnen - derzeit noch - in Wien, sind geimpft und gechipt aber noch nicht kastriert - was wohl das kleinste Problem sein sollte  :kacsint2:
Das Frauli steht unter Zeitdruck und dass die Beiden noch nicht im Tierheim sitzen ist - zum Glück - daran gescheitert, dass das TSH für die Abgabe 180 Euro verlangt.

Gipsygirl

Wenn Lisa nicht viel größer ist, als sie auf dem Foto aussieht und nicht gerade läufig ist, könnte ich ihr ein Pflegeplatzerl anbieten. Chester kann ich leider nicht aufnehmen, da würde mein eigener Rüde Probleme machen.

Nici87

Wenn es weiterhilft, könnte ich Chester für zumindest 1 Woche zu mir nehmen. (Wenn die Katzenverträglichkeit wirklich stimmt!)