Dackelmix sucht gaaaaaanz dringend

Begonnen von Fennek, 20.04.2013 - 22:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fennek

Dieser ca 8-jährige Langhaardackelmix-Rüde sucht ganz dringend einen Pflegeplatz. Er wurde gemeinsam mit einem Yorki-Mix ausgesetzt gefunden und ist im Zwinger komplett überfordert. Er war so glücklich, als er zwischendurch im Auto in einer Box liegen durfte, Hände abgeschleckt, Bussi gegeben. Es war extrem traurig, als er dann wieder in den Zwinger musste.

Morgen wäre eine Ausreisemöglichkeit. Bitte, hat irgendjemand ein Plätzchen frei für den lieben Kerl.

LG
Irene

Coonnny

Ach Gott, ist der süß, der arme Knopf  :8: Da blutet mein Dackel-Herz....aber ein zweiter Pflegi geht leider echt nicht  :not:

Bitte wer kann helfen? Dackeln sind soooooo tolle, kluge, süße, treue, lustige, mutige,entzückende, liebenswürdige Hunde  :5:

verena und seppi

Fennek

LG
Irene

Anna

Es gibt Hunde die sind unglücklich dass sie hinter Gitter sitzen müssen und es gibt Hunde die sind todunglücklich, sitzen wie paralysiert im Käfig, sterben vor Angst tausend Tode, verweigern Futter und Wasser aber nicht weil sie nicht hungrig oder durstig sind sondern weil sie sich einfach nicht trauen zu fressen und zu trinken.
Dieser kleine Hundemann ist so ein Fall .... einer der sich absolut aufgibt und mit seiner derzeitigen Situation absolut nicht zurecht kommt. Es wäre wirklich ganz dringend, dass er ausreisen kann !

Sonja

Hat der kleine Bursche vielleicht heute noch eine Chance?

Mimi

Zitat von: Sonja am 21.04.2013 - 07:45
Hat der kleine Bursche vielleicht heute noch eine Chance?
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

verena und seppi

Felicitas brauchst dir keine Sorgen mehr machen der kleine darf zu mir! WOBEI ES MIR EGAL WÄRE OB DUSTY ODER ER ZU MIR KOMMT MICH WÜRDE ES FREUEN WENN BEIDE AUSREISEN DÜRFEN HATT JEMAND NOCH EIN PLATZERL FREI UND ICH NEHM DANN DEN DER ÜBRIG IST bitte die Leute die brauchen beide nicht viel Platz

Ginangel

Zitat von: verena und seppi am 21.04.2013 - 11:21
Felicitas brauchst dir keine Sorgen mehr machen der kleine darf zu mir! WOBEI ES MIR EGAL WÄRE OB DUSTY ODER ER ZU MIR KOMMT MICH WÜRDE ES FREUEN WENN BEIDE AUSREISEN DÜRFEN HATT JEMAND NOCH EIN PLATZERL FREI UND ICH NEHM DANN DEN DER ÜBRIG IST bitte die Leute die brauchen beide nicht viel Platz

***schubs***
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Sonja

Zitat von: verena und seppi am 21.04.2013 - 11:21

Danke!