Mama HONEY mit den zuckersüßen Kitten HOLLY, HENNY & HARLEM

Begonnen von Raffaela, 06.06.2013 - 19:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Raffaela

Durch die Beobachtung lieber Tierfreunde die HONEY und ihre drei zuckersüßen flauschigen "H`s" (Henny, Holly, Harlem - danke KathyK für deine kreativen Namenseinfälle  :11:) (geboren 12/5/2013) in einem Lager entdeckt haben (ursprünglich 5 wobei 2 vermutlich direkt nach der Geburt verstorben sind) wo sich die überaus liebe, verschmuste, sehr fürsorgliche Katzenmama eingistet hat um dort ihre Kitten zur Welt zu bringen,  konnte ihr Versteckt ausfindig gemacht werden. Nachdem dies nicht der optimale Platz für HONEY und ihre Kitten war, um diese dort aufzuziehen, hat sich unsere liebe Kittyjenny mit Reiseproviant (Red Bull verleiht Flügel ... oder schlaflose Nächte  :35:)  auf den Weg gemacht um die Kleinfamilie einzufangen und in Sicherheit zu bringen.

So durften die hübschen Fellnasen nach einem kurzem Zwischenstop (danke KathyK) zu uns übersiedeln.

HONEY ist nicht nur hübsch sondern extrem lieb und eine richtige Bilderbuchmama. Ihr Fell ist wunderbar flauschig und sie kümmert sich hingebungsvoll um ihre Zwerge   :8:

Die kleine zuckersüße schwarzweiße HENNY  :8:

Ihre ebenfalls hübsche Schwester HOLLY  :8:

Und zu guter Letzt der einzige Bub in der Runde und der flinkeste von allem unser HARLEM  :8:

Nicora

mei is das lieb wo sie alle miteinander im Körbchen kuscheln  :8: und die Kitten samt Mama sind wirklich zuckersüss!!

Annacora

Ein wunderschönes Bild  :105:....und Holly , ein Wahnsinn  :8:

Sabine.G

Süüüüüüüüüüüß- die kleinen könnten direkt Geschwister unsere "M´s " sein :4:

Katzenmama

Sehr lieb und sehr putzig die Kleinen. Und eine tolle Mama. Besonders herzig finde ich das Kitten, das in der Mitte an Mamas Milchbar hängt. Das Hinterköpfchen fast reinweiss und drunter dann den getigerten Body. Ist das Holly oder Harlem?

Schade, dass es die anderen 2 nicht geschafft haben.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Raffaela

Auch von Mama HONEY und ihren zuckersüßen flauschigen kleinen Wollknäuelkatzenkindern gibt es Neuigkeiten.

Anfänglich hatte die kleine HOLLY extreme Schwierigkeiten mit der Gewichtszunahme. HOLLY wollte zum Teil gar nicht bei ihrer Mama HONEY säugen. Es war ein ewiges auf und ab. Kaum haben wir uns über 10g mehr auf der Wage gefreut, gab es den nächsten Tag wieder einen Rückschritt mit Gewichtsverlust. Nicht nur dass es gewichtsmässig wie auf einer Achterbahn Höhen und Tiefen gab, war HOLLYs Gangbild auch total tollpatschig und sah total unkoordiniert aus. Ich habe mir viele Gedanken darüber gemacht und lange darüber spekuliert was die Ursache des ständigen Auf und Abs gewesen sein könnte. Ob HOLLY vielleicht die letztgeborene und somit ein kleiner Kümmerling war oder ob es sich vielleicht doch um neurologische Störungen handelt. So haben wir beschlossen auf HOLLY ein besonderes Augenmerk zu legen und sie tagtäglich mehrmals mit Spritze gefüttert bis sie soweit war und genug Kraft hatte um wieder selbstständig von der Zitze Muttermilch aufzunehmen. HOLLY hat gekämpft und nicht aufgegeben, nimmt brav zu und hat sich mittlerweile zu einem ganz normalen kleinen Katzenkind entwickelt ohne jeglichen Auffälligen.  :4:  :8:

Ihre schwarzweiße Schwester HENNY und der zuckersüße tigerweiße Bruder HARLEM hingegen haben bei ihrer Mama HONEY scheinbar um die Wetter gefuttert.

HONEY ist eine so liebevolle, wunderbare Katzenmutter die sich liebevoll um die kleine Rasselbande kümmert. Sie liebt ihre Zwerge und kümmert sich mit Hingabe um diese. Derzeit befinden sie sich noch im Katzenzimmer wobei HONEY bei einem der letzten "Putzrunden" einfach reißaus genommen hat und zuerst im Schlafzimmer verschwunden ist, wo sie es sich so kinderlos unter meinem Bett gemütlich gemacht hat. Nach kurzer Verschnaufpause hat sie anschließend die Wohnung erkundet. Sie ist problemlos mit den anderen Katzen verträglich und auch an den Hunden ist sie schnurrstraks ohne jegliche Regung vorbeigegangen. HONEY streift bei jeder Fütterung um meine Beine und ist eine ganz ganz liebe verschmuste zuckersüße Fellnase  :8:

Mama HONEY die kleine wunderschöne Flauschkugel

Das anfängliche Sorgenkind HOLLY

Das schwarzweiße Mäderl HENNY

HARLEM der Hahn im Korb und eines der schönsten Katzenkinder überhaupt

ilka2191

Danke für die tollen aktuellen Fotos der Findlingsfamilie, die haben sich bei dir alle super gemausert, vor allem Ex-Sorgenkind Holly!  :]  :]
Die Kids sind alle urlieb bunt gezeichnet, und auch Mama Honey ist eine Hübsche!

Alles Gute weiterhin der hübschen Familie!

shellylogo

Oh... die sind aber wirklich putzig! Vielen dank für die prompte Aufnahme Raffi!!! Und die Namen sind auch wirklich lieb!  :8:

Raffaela

Mama HONEY und ihren drei Mäuschen geht es blendend. Sie wachsen und gedeihen und werden von Tag zu Tag hübscher. Es wird gefressen, gespielt und natürlich viel geschlafen damit sie groß und stark werden. Einige neue Bilder möchte ich euch nicht vorenthalten. Nachdem die Mäuse langsam Flügge werden bitte ich sie in FIXPLATZ GESUCHT zu verschieben  :4:

HARLEM  :8:

HENNY  :8:

HOLLY  :8:

Die zuckersüßen Katzenkinder auf einen Haufen. Alles wird gemeinsam unternommen  :69:

HARLEM und HOLLY am Kratzbaum  :35:

Raffaela

Mama HONEY ist ein Traum von einer Katze. Sie liebt jeden und alles  :8: Kümmert sich nicht nur hingebungsvoll um ihre Kitten und Adoptivkitten sondern liebt auch unsere Hunde  :4: Leider sind die Fotos nicht besonders toll aber Madam ist auch ständig in Aktion.

Josi

Die Mami ist ja so gaaar nicht mein Beuteschema  :whistle: Große Kulleraugen und Tiger mit Weiß  - gibt' es schönere Katzen?  :8:

Raffaela

Es gibt vor allem keine lieberen Katzen als sie  :8: ein wenig zurückhaltend Anfangs aber ein Traum von einer Katze  :8:

Allen geht es gut. Die Kinder sind mittlerweile rießig und würden sich über ein eigenes liebevolles Zuhause freuen. Mama HONEY wird bei den Temperaturen noch ein wenig verschont mit der Kastration damit die Belastung nicht allzu groß ist.

Josi

und auch wieder mal einen kräftigen Schubbs für die H's! Kann mir echt nicht erklären, wieso deine Süßen noch immer auf der Suche sind  :45:

Josi

Raffi könntest du uns bitte mit neuen Fotos für die Inserate updaten :)

Raffaela

Mama HONEY hatte großes Glück und durfte noch vor ihren Kindern auf einen supertollen Fixplatz übersiedeln  :8:

Ihre drei superflauschigen Katzenkinder warten noch immer auf ein liebevolles Zuhause.

HARLEM der einzige Bub im Bunde und mein Liebling  :8:

HENNY die kleine schwarzweiße Madam

Und unsere kleine HOLLY Katzenkind

atacama

Gratulation Honey  :36: viel Spaß im neuen Zuhause !!
Wo sind die Flauschi-Kugeln-Liebhaber für Honey's süße Bande ??

Raffaela

Honey hat ein eigenes Zuhause gefunden
Henni wartet auf einer anderen Ps auf ein liebevolles Zuhause und hat einen eigenen Tread
Harlem und Holly haben ebenfalls einen eigenen Tread bekommen http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=24225.0