Elsina, dringender Spendenaufruf

Begonnen von Sonja, 10.03.2013 - 13:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Ich weiß wir bitten in letzter Zeit schon so oft um Hilfe, aber die OP für die kleine Elsina, die 2 Tage mit schweren Verletzungen im Straßengraben gelegen ist wird wieder eine große Summe verschlingen und es wartet auch schon wieder der nächste Notfall (Dackelbub mit WS-Verletzung) :not:

Aber was sollen wir machen? Wir können die armen Mäuse ja nicht im Stich lassen!

Bitte helft uns mit einer Spende für die OP und die nachfolgenden TA-Kosten für Elsina!!!!!

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=21866.0

Fennek

Diese süße Maus ist eine ganz freundliche, anschmiegsame und ganz extrem dankbare Hündin. Schlimm genug, dass so lange warten musste, bis sich endlich eine Frau erbarmt hat, einen Telefonanruf zu tätigen. Elsina hat ihr Vertrauen in den Menschen nicht verloren und es ist selbstverständlich unsere Pflicht, ihr zu helfen.
Jeder Euro zählt, ich weiß, die Aufrufe wiederholen sich. Aber wie Sonja schon gesagt hat, sollen wir Hunde wie Elsina im Straßengraben liegen lassen?  ;(
LG
Irene

Rosita/Chihuahua

Werd morgen früh aus meinen Näheinnahmen etwas spenden...sie muss doch wieder gesund werden... :108:

Katharina

Vielen Dank Ilse für deine Spende! Elsina ist so zuckersüß und hat es sich wirklich verdient wieder auf die Beine zu kommen.
Wer hat noch ein paar Euros die er für die Behandlung der Maus spenden kann?

Anna

Die Maus braucht auch dringend einen Pflegeplatz ! Ihr gebrochenes Bein wird morgen operiert (und soweit es die Narkose zulässt wird sie auch gleich kastriert)  und sie könnte und sollte  schon nach der OP auf eine Pflegestelle übersiedlen.
In häuslicher Pflege und liebevoller Umgebung heilen ihre Wunden sicher schneller als einsam und allein in einem Käfig in der Klinik !

Terryann

60,- überwiesen.

Hoffe sehr, dass sie wer aufnehmen kann!
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

ho.mueller

Die arme Maus. Auch von mir sind bereits € 50,-- unterwegs, bitte helft, denn jeder Euro zählt.-
Ich sag es ja nicht gerne, aber wenn mein Hops endlich seine Familie finden würde, wäre ich die Erste die Elsina einen Pflegeplatz anbieten würde, aber leider, leider ist es eben nicht möglich. Wieder ein Fall der mich unheimlich traurig macht.

Ganz liebe Grüße Helga

ho.mueller

Schasut mal unter Biete bei Versteigerung für Elsina,
Die gesamten Einnahmen sind für die medizinischen Kosten der süßen Maus.

Jeder Euro zählt.
Ganz liebe Grüße Helga

Fennek

Zitat von: Terryann am 11.03.2013 - 10:21
60,- überwiesen.

Hoffe sehr, dass sie wer aufnehmen kann!

Vielen Dank auch für deinen Beitrag für Elsina!  :]
LG
Irene

ho.mueller

NICHT VERGESSEN

Bis 19.03.2013 läuft noch die Versteigerung für die Einbringung der medizinischen Kosten für Elsina.
http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=21877.0

Wir wollen doch, dass alle verletzten Tiere die Chance haben behandelt zu werden.
Ganz liebe Grüße Helga

Terryann

Zitat von: ho.mueller am 15.03.2013 - 17:44
NICHT VERGESSEN

Bis 19.03.2013 läuft noch die Versteigerung für die Einbringung der medizinischen Kosten für Elsina.

Wir wollen doch, dass alle verletzten Tiere die Chance haben behandelt zu werden.
Ganz liebe Grüße Helga

Da gibt's wirklich sehr schöne Stücke zu ersteigern - unbedingt reinschaun, wer noch nicht hat!!
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Terryann

Danke Helga, dass du diese schönen Schmuckstücke gespendet hast !!

ho.mueller

Danke an alle, die so toll mitgemacht haben.
Die Auktion ist beendet und ein Erlös von € 200,-- wurde erzielt.
Den Betrag überweise ich bereits Morgen auf das ATN Konto.

Ganz liebe Grüße Helga

Ilse

Ein großes Danke an Alle!  :41: 200,- Euro sind wirklich eine stolze Summe! :))
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Mimi

Danke für Deine Idee Helga, und Dank an alle die so fleissig mitgesteigert haben !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Angelika

€ 20,-- für Elsina sind unterwegs

Terryann

@Ilse:  sind die Kosten für die erste OP + Nachbehandlug bisher gedeckt ? Anfang Mai kommt ja dann noch eine ....

Ilse

Bis jetzt wurden für Elsina 430,- Euro gespendet!

Ein großes DANKE an alle Unterstützer! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Inge B.

6 Wochen lang  sind wir 3x in der Woche zum Verbandwechsel  gewesen und die  arme  Elsi(na) musste 8 Wochen  einen Trichter tragen! Das ist ihr gar nicht leicht gefallen.

Das war für die Heilung der Wunde absolut notwendig und  schaut  bitte, wie klein die Wunde schon geworden ist.

Der externe Fixateur am Hinterbein kann erst in ca 3 Wochen entfernt werden, aber auch schon jetzt flitzt Elsi durch die Gegend.

Mit ihrem Lächeln bedankt sich Elsina bei allen Spendern.

Wo wäre Elsina ohne Eure Hilfe? Danke, an Euch alle!