Lisbeth hat nach 10 Jahren Nitra ein Zuhause gefunden

Begonnen von Sonja, 24.07.2011 - 14:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Giovanna

pfoahh, das is echt eine schòne Geschichte!
Ja, und Felix und sie, gleiche Gestalt, nur andere Farbe. War er am Anfang auch so scheu? Sie haben ja beide zugeschaut, wie ihre Mama damals erschlagen wurde, oder?
Ich wùnsch noch viele, jetzt endlich glùckliche Jahre fùr die beiden!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

dackelbein

Ich freu mich so, daß es auch für "hoffnungslose" Hunde ein Happy-End geben dann.
Das ist ja eine sehr edle Hundehütte. Die Vorliebe am Dach zu liegen scheint Felix von Nitra in sein neues Zuhause mitgebracht zu haben.  :D
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Skydive

wow  :O
mehr kann man dazu nicht sagen. 10 Jahre hinter Gittern und dann, auf einmal mittem im Paradies! Unglaublich  :welle:
Ein Hund ist ein Engel - auf vier Pfoten

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede
(Louis Armstrong)

Liebe Grüße, Theresa, Nero und Aika

Mimi

Auf so einem schönen Strohbetterl lässt es sich natürlich besonders gut mützeln  :D
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

bluedog

sie sieht so zufrieden aus.       :O

und sie ist überhaupt so eine hübsche, ich versteh nicht, wieso sie nie eine chance bekam....       ;(
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Moonya26

Oh Gott was für schöne Bilder und wie sie alles geniesst,
soooo schön

 :welle:
Hunde akzeptieren keine Idioten als Herrn

Rosita/Chihuahua

Lisbeth hat so großes Glück gehabt.... :undweg:
Ilse mit ihren Hunden Eli 😍 RIP Vitali im Facebook(bitte anklicken),,und Katze Cindy, & Mallory, unvergessen bleibt Sammy,Milli & Winnie und jetzt leider auch Rosita und Mika ! 💖!

Steffi19840

Meine Güte ist das rührend! Mir schossen sofort die Tränen in die Augen!
Ich freu mich so für die süße Maus!

Ein großes Dankeschön an die neuen Besitzer!!

Leegraib

Ja das mit Lisbeth ist eine der schönsten Geschichten in diesem Forum.

LG Gabriele     :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
Es grüssen Gabriele und Martin, Maxi und Rossini, Nelly, Jonny und Pflegi Mona  Nina(verst. 16.Juni,2013)

ES GIBT NICHTS GUTES, AUSSER MAN TUT ES

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20050.255

https://www.facebook.com/Leegraib?fref=ts

Wolfsfreund

Gio schickt ja immer so viele schöne Bilder von den Jungs. Wie geht es eigentlich der dritten im Bunde, Lisbeth ?Würde mich über ein aktuelles Bild freuen und zu hören, wie es ihr geht ? Hat sie ihr Strohbett jetzt gegen ein weiches Hundebettchen getausch ?

Pauly Baby

Das ist echt, wie ein Märchen, ein wunderbares Ostergeschenk für die kleine Lisbeth, wie schön das es so liebe Menschen wie Dich gibt, ich habe unseren Pauly vor 7 Wochen geholt, aber er war erst ein viertel jahr,  :113:

Wolfsfreund

dann alles Gute für euren Pauly, hab  ja im anderen post schon Bilder gesehen. Freu mich immer so, wenn Hunde es so gut antreffen. Liebe Grüße

Teufel9999

Liebe Gerda!

Danke danke danke - du bist ein Engel.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Wolfsfreund

ich freue mich immer so, wenn ein alter Hund nach so vielen Jahren noch ein Leben in Liebe und Würde führen darf und wünsche  den Menschen das gleiche, was sie gutes tun an den armen Lebewesen. :54:

Wolfsfreund

Zitat von: Sonja in 24.07.2011 - 14:59
Mit ihren Freunden Gino und Marco

hab immer das Bild der drei vor Augen.
Marco passt jetzt sicher von seiner Wolke  auf :kerze: