Diddy - Langhaardackel sucht Kuschelplatz

Begonnen von xBea, 31.08.2012 - 09:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

xBea

Letzten Samstag ist Diddy bei uns eingezogen.

Sein Steckbrief

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=17&sobi2Id=8414&Itemid=26

Diddy ist ein kleiner, ca 10 Monate alter Langhaardackel, der von Anfang an sehr freundlich und an allen intressiert war.
Er ist eine kleine Kuschelmaus, der den ganzen Tag auf Kuschelkurs ist. Da ich auch noch andere Sachen zu erledigen habe, müssen dann die anderen Hunde herhalten.
Er hat sich gleich in der ersten Nacht auf den Schlafplatz meiner Hunde mit  reingeschummelt.

Hey! Lasst mich mitkuscheln

Diddy läuft beim spazieren gehen brav im Rudel mit und orientiert sich dabei an meinem Rüden. Er hört wunderbar auf seinen Namen und kommt sofort angelaufen wenn man ihn ruft. Ein aus bzw nein hat er mittlerweile auch schon kennengelernt und befolgt es auch.
Andere Kommandos sind wir noch am üben.
Diddy liebt das Wasser und ist ein ausgezeichneter Schwimmer.
Mit den anderen Hunden bleibt Diddy brav alleine und stellt dabei auch nix an, ganz alleine musste er noch nicht bleiben aber das werden wir in den nächsten Tagen mal ausprobieren..

Erst leck ich .....

..... und dann beiß ich rein.

Er ist ein kleiner Chameur, der es versteht alle um den Finger zu wickeln und von sich zu begeistern.
Diddy ist nun auf der Suche nach seinem persönlichen Kuschelmenschen.

Katharina

Danke dass du Diddy einen Pflegeplatz bieten konntest. Ich bin ein absoluter Dackelfan und der hübsche Bursche hatte es mir sehr angetan.  ;)

Ginangel

Auch von mir (ebenfalls Dackelfan  :D ) ein herzliches DANKE :lieb:

Und jetzt braucht nur noch der richtige Kuschelmensch für diesen super-süßen Knülch kommen ... und ihn schnappen ... und lebenslang lieb haben  :D :D :D
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

xBea

Ein kleines up Date von Diddy

Diddy hat sich voll in unser Familienleben integriert.
Er schaut sich alles von unseren Hunden ab und lernt brav.
Bis jetzt durfte keiner unsere Pflegis aufs Bett, Diddy hat sich abgeschaut wie es unsere Hunde machen nachts aufs Bett schleichen und schleicht mittlerweile mit.
Ganz schlaues Kerlchen :D

Mimi

Das "Flatterohr-Foto" finde ich besonders lieb !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

xBea

Neu im Sortiment!

Der absolute Geheimtip für diesen Winter!

Selbstheizender Schal

Bitte schnell zugreifen nur mehr 1 Stück vorrätig.

kkosh

:D
super foto!
und ein herzschmelzender wauzi :)

Ginangel

Hat den süßen Kerl jetzt IMMER noch keiner geschnappt?

Jössas, wo haben die Leute ihre Augen! :undweg:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

xBea

dani

kkosh

hat diddy, der süße, sein platzerl gefunden? 

xBea

Diddy lebt schon seit Oktober bei einem netten älteren Ehepaar und ist der alleinige Prinz.
Er hatte in kürzester Zeit alle um den Finger gewickelt ;-)

Lg Beate

kleiner Kläffer

:)) Zeigt mir einen Dackel :11:, der nicht alle um den Finger wickelt! :3:
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-