Jamie ist auf der Suche nach einer Pflegestelle

Begonnen von Sonja, 31.05.2013 - 21:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

JAMIE ist ein ca. 2 Jahre alter Wuschelrüde, der offensichtlich ausgesetzt wurde und fast 2 Wochen alleine unterwegs war, bevor ihn die Mitarbeiter der Quarantäne Topolcany endlich einfangen konnten. Damit der kleine Mann nicht weiter im nassen Käfig Topolcani sitzen musste hatte Petra aus Topolcany ein Pflegestelle für ihn in gesucht - leider muss die Dame jetzt wieder arbeiten gehen und kann ihn nicht mehr länger behalten :grave:
Wenn Jamie keine Ersatzpflegestelle findet, muss er doch wieder zurück nach Topolcany :grave:

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=4&sobi2Id=10374&Itemid=26

BLOSSA

Klein, weiß, jung, wunderhübsch - sicher kein Ladenhüter und eine ev. PS wird nicht lange für ihn sorgen müssen! Wer springt kurz ein auf dem Weg zu einem Fixplatz! LG Isolde

InMaDa

das gibts doch nicht, dass nicht einmal mehr klein-weiß-wuschelig eine pflegestelle findet?!?

als ich mal ein malteserbaby in pflege hatte, hätt ich den 5mal vermitteln können...  :whistle:

wer erbarmt sich für den zwerg?

Terryann

Steckbrief gelesen ... Jamie ist ja schon in Wien!  :54:  Dachte, die Not-PS, von der er jedenfalls wieder weg muss, wäre in der Slowakei ...

BITTE - wohin darf Jamie mit seinem Kuscheltierchen HEUTE am Sonntag übersiedeln ??  :63:
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

InMaDa

hat er jetzt schon eine ersatz-ps oder braucht er noch eine?

Sonja

Zitat von: InMaDa am 02.06.2013 - 19:22
hat er jetzt schon eine ersatz-ps oder braucht er noch eine?

Ja, Jamie ist noch auf der Suche nach einer Ersatz-PS

Tila

gibt es mehr infos über ihn? (stubenrein, allein bleiben)

Big bear max

kishu

Hallo,

hier scheint sich ja auch was getan zu haben. Meines Wissens hat er eine Pflegestelle gefunden und wird am Wochenende dort einziehen.

Hoffen wir mal, dass Alles super passt.

Jutta

Sonja

Danke an die PS, die dem kleinen Mann die Rückkehr in die Quarantäne erspart!

Sonja

Der kleine Jamie ist leider wieder auf der Suche nach einem Pflegeplätzchen :grave: und es bleibt ihm nicht mehr viel Zeit,... :grave:

Terryann

BITTE - wohin darf Jamie mit seinem Kuscheltierchen am Wochenende  übersiedeln ??  :63:
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Big bear max

Morli

Oh, ist der süß. Ich habe leider zur Zeit keinen Platz *schluchz*

Isabelle

Jetzt sucht der Knirps auch wieder. ;( Wer kann helfen?

Das eine Photo ist so süß, wie er am Bauchi liegt...

simba

Der kleine wuschel kommt morgen zu uns! Hoffentlich befindet er uns als "pflegestellentauglich"!
Konnen ihn zwar "nur" bis ca. Ende juli beherrbergen, aber so muss er wenigstens nicht retour und we weiss vielleicht hat der susse knopf bis dahin schon ein fixes plätzchen! Nun hoffen wir mal ganz doollll, das es mit kindern und unserem hundi klappt! :be happy:

Giovanna

Also, ich glaub, den schnappt euch im Handumdrehn wer weg! Der findet sicher ganz schnell seine Familie! DAnke fürs Aufnehmen!

tanzmaus03

Also, das ist ja ein ganz süsser Kerl  :8:

Ich hoffe, dass es bald einen Bericht über ihn zu lesen gibt,... :))

Mimi

Zitat von: simba am 07.06.2013 - 18:24
Der kleine wuschel kommt morgen zu uns! Hoffentlich befindet er uns als "pflegestellentauglich"!
Konnen ihn zwar "nur" bis ca. Ende juli beherrbergen, aber so muss er wenigstens nicht retour und we weiss vielleicht hat der susse knopf bis dahin schon ein fixes plätzchen! Nun hoffen wir mal ganz doollll, das es mit kindern und unserem hundi klappt! :be happy:

Es war ja nicht schwer euch zu überreden. Er ist ja wirklich ein entzückender kleiner Mann und ich bin sicher, er findet euch "tauglich"  :kacsint2:
Ganz herzlichen Dank für's Aufnehmen !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

kkosh

großes danke auch von mir  :53:
der süße zwuck muss einfach schnell vermittelt sein, das gibts gar nicht anders.

WauWau

Dann kann ich hier ja glücklicherweise abschließen und hoffe es gibt bald einen Bericht über Jamie bei Fixplatz gesucht :))