FRIDA (und Rita)

Begonnen von Sabine, 27.01.2009 - 16:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sabine

Anna hat vor einiger Zeit gebeten, für Frida und Rita (sie ist mittlerweile vermittelt) Fotos bzw. zwei Videos einzustellen.

Nachdem ich jetzt gesehen habe, dass noch nix da ist und Frida ja aber immer noch sucht, hier die Informationen:

Hier der Link zur Homepage mit der genauen Beschreibung der Beiden.:
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=759&Itemid=26

Und hier sind die beiden Videos, die ich auf eines zusammengefasst habe:
http://www.youtube.com/watch?v=7zZFwMHgPjI&feature=channel_page

Alles Liebe

Diana

Rita sucht noch  ;) , die größere der beiden Mädls (Erstinfo war unrichtig, aber bei zwei so süssen Mäusen kann man leicht durcheinander kommen  :D ).....

Sabine

:D :D :D Danke für den Hinweis - werde es in meiner Hundeseite ausbessern und auch allen anderen noch ein Mail schicken.

Bine

Und sie sehn sich ja zum verwechseln ähnlich!!! :D :D :D

Pitbull Eddy

Hi,

für Rita würde es einen Platz in Tirol geben - wo ist sie zur Pflege?

lg Nina

MichaelaW

Liebe Nina,
habe Dir eine PN geschickt!
LG Michaela

Bine

Hoffe, es wird wirklich was,...
Ich würd es der Maus gönnen!!! :O
Haltet uns auf dem Laufenden!!!
Lg, Bine

Pitbull Eddy

ZitatOriginal von MichaelaW
Liebe Nina,
habe Dir eine PN geschickt!
LG Michaela

Hi Michaela,

danke für die PN, aber derzeit würde ich Rita "brauchen" - die Dackel-Interessentin ist leider noch nicht fit genug für einen Hund  ;(

lg Nina

lissy31

ZitatOriginal von Bine
Hoffe, es wird wirklich was,...
Ich würd es der Maus gönnen!!! :O
Haltet uns auf dem Laufenden!!!
Lg, Bine

:O :O :O :O :O :O :O :O :O :O

Diana

Für Rita gibt es bereits Fixinteressenten in Kärntnen. Sie wird noch dieses Wochenende nach einer Vorkontrolle übersiedeln.

Vielleicht hat ein anderer Hund anstelle von Rita die Chance den Fixplatz in Tirol zu ergattern ?! Würde mich in jedem Fall sehr freuen !!

Anna

ZitatOriginal von Diana
Für Rita gibt es bereits Fixinteressenten in Kärntnen. Sie wird noch dieses Wochenende nach einer Vorkontrolle übersiedeln.

Vielleicht hat ein anderer Hund anstelle von Rita die Chance den Fixplatz in Tirol zu ergattern ?! Würde mich in jedem Fall sehr freuen !!

In Nitra wurde lt. Eva eine wunderhübsche schwarz-braune  ca. 6 Monate alte Schäferhündin abgegeben (Fotos gibts leider erst am Samstag). Vielleicht kriegt ja sie eine Chance  ;)

Pitbull Eddy

ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von Diana

In Nitra wurde lt. Eva eine wunderhübsche schwarz-braune  ca. 6 Monate alte Schäferhündin abgegeben (Fotos gibts leider erst am Samstag). Vielleicht kriegt ja sie eine Chance  ;)

Hi,

werd mal mit den Leuten reden, allerdings wäre die graue ihre Wahl gewesen ...

lg

Schäferfan

... Rigo wäre auch so ein grauer Schäfi ( außer das Foto täuscht ?).
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=4&sobi2Id=645&Itemid=26

Aber naja, wenn man sich mal in einen Hund verschaut hat, braucht´s ein wenig Zeit zum Umentscheiden. Hoffentlich möchten sie doch auch einem anderen Schäferchen einen Platz geben !

Diana

sucht  doch noch nach ihrer eigenen Familie.

LEIDER hat sich der Fixplatz in Kärnten heute entgegen aller Erwartungen zerschlagen.

Die Pflegestelle war so entgegenkommend, eine 3-stündige Fahrt anzutreten, um Rita persönlich in ihr neues zu Hause zu bringen. Der neue Besitzer hat aber mit ALLEN seinen Angaben gelogen  :irrer:, Rita wurde daher nicht bei ihm gelassen und fuhr mit dem Pflegepapa wieder 3 Stunden lang zurück. Normalerweise werden Vorkontrollen gemacht, da sich aber so kurzfristig in Kärnten niemand finden konnte, sollte diesmal  Vorkontrolle mit Übergabe gemacht werden. Naja, weiter ist zu solchen Personen wohl nichts mehr zu sagen.

Rita wartet daher immer noch sehnsüchtigst auf ihr neues zu Hause.

Vielleicht darf sie ja doch noch nach Tirol übersiedeln  :O  oder ??

Bine

Hast Nina schon eine PN geschickt??
Warum tut man so was??
Die Lügerei bringt doch nix,...
Der Pflegepapi tut mir leid, weil er sich so ins Zeug gelegt hat und dann auch bestimmt mit diesem Mann diskutieren durfte,... :evil:

Alice

Nina fragt die Leute morgen nochmal ... hoffen wir einfach, dass es  klappt  :O

Diana

ZitatOriginal von Bine
Hast Nina schon eine PN geschickt??
Warum tut man so was??
Die Lügerei bringt doch nix,...
Der Pflegepapi tut mir leid, weil er sich so ins Zeug gelegt hat und dann auch bestimmt mit diesem Mann diskutieren durfte,... :evil:

Nein, mit diesem Mann wurde gar nicht viel diskutiert. Es handelt sich um eine neue Pflegestelle. Die waren so perplex, daß es soetwas überhaupt gibt, dass sie sich auf gar keine Diskussionen eingelassen haben. Sie haben sich die ganze liebe Heimfahrt nur geärgert, überhaupt aufgrund der Tatsache, daß es offensichtlich andere und ehrliche Interessenten für Rita gegeben hat, die jetzt hoffentlich nicht zu verärgert sind und ihr trotzdem noch ein schönes zu Hause schenken wollen. Die arme Maus kann ja überhaupt nichts dafür !!

Die Krönung ist, daß dieser Mann aus Kärnten immer noch glaubt, er bekommt den Hund trotz seiner Lügen, hat heute schon eine diesbezügliche Mail geschrieben. Ich denke, darauf werde ich dann einmal antworten  :O !

Es zeigt sich nur anhand diesese Beispieles wieder einmal, wie wichtig Vorkontrollen sind  ;) !

punktii

Gibts was Neues im Fall Rita??
Rein Interessehalber!

lg STEFFi

Diana

Rita, die jetzt Pina heißt, durfte am Samstag in ihr neues zu Hause nach Wien übersiedeln  :welle:

Pina ist wie selbstverständlich in die Wohnung marschiert und ist auch gleich allen Familienmitgliedern zugegangen. Das neue Herrli war so begeistert von ihr und hat gleich nach der Ankunft von Pina einen ganzen Rucksack mit Leckerlis vom Fressnapf gekauft.

Die Fahrt war für sie aber im Endeffekt offensichtlich doch soooo anstrengend, daß sie sich nach dem Begrüßungszeremoniell gleich hingelegt und eine Runde geschlafen hat.

Lucy

SUPER!!!!!! :elefant: :elefant: :elefant:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

lissy31

SCHÖN!!!!! FREUE MICH AUCH!!!!!!
                       :elefant: :banana: :elefant: :banana: