Zwei Hunde, die mir besonders am Herz liegen!

Begonnen von fini, 24.04.2012 - 13:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

Riki wurde gemeinsam mit seinem Bruder im Welpenalter abgegeben und wartet schon so viele Jahre. Er ist ca. 7 Jahre, menschenbezogen, mit Hündinnen verträglich, bei Rüden nur bedingt!

Alan, sein Bruder, ist etwas zurückhaltender und braucht ein wenig Zeit, ebenfalls 7 Jahre und nur zu Hündinnen!

Auch sie haben eine Chance verdient!!!

Duffy

Tina und Bleky haben zusammen ein Heim gefunden- ich bete zu Gott, daß Alan und Rikki das auch schaffen- die beiden sind unzertrennlich, und sitzen schon sooo lange in Lucenec. Sie sind wunderschön. Sie müssen doch auch einmal ihre Chance kriegen.

fini

ZitatOriginal von Duffy
Tina und Bleky haben zusammen ein Heim gefunden- ich bete zu Gott, daß Alan und Rikki das auch schaffen- die beiden sind unzertrennlich, und sitzen schon sooo lange in Lucenec. Sie sind wunderschön. Sie müssen doch auch einmal ihre Chance kriegen.

Alan und Riki sind anfangs immer zusammen gewesen, gehen jetzt aber fast immer gerennte Wege, darum werden sie auch einzeln vermittelt!

Duffy

Dann muß es ja noch leichter sein, daß man für die Beiden einen Platz findet. 7 Jahre hinter gitter ist eine sehr lange Zeit!

Collie2

fini

Wir warten alle noch! Majko macht die Hitze sehr zu schaffen, eventuell ein Herzprobelm! Er braucht unbedingt ein Pflegeplätzchen!

paul

So tolle Hunde !!

Hoffentlich haben sie auch bald ein Ausreiseticket (*morgen vielleicht :) ;) :) ;) ?? *) !!

Eisi

Ich schubs diesen Thread mal hoch....Riki und Alan suchen immer noch!
Ich war schon paar mal in Lucenec und die zwei sind wirklich tolle, zutrauliche und verschmuste Hunde! Auch sie haben ihre Chance verdient, sie würden ja jetzt mittlerweile auch getrennt vergeben werden und trotzdem will sie niemand!  ;(

fini

ZitatOriginal von Eisi
Ich schubs diesen Thread mal hoch....Riki und Alan suchen immer noch!
Ich war schon paar mal in Lucenec und die zwei sind wirklich tolle, zutrauliche und verschmuste Hunde! Auch sie haben ihre Chance verdient, sie würden ja jetzt mittlerweile auch getrennt vergeben werden und trotzdem will sie niemand!  ;(

Majko, ist ja in der Tierpension und braucht einen Pflege - oder Fixplatz!

Eisi

Bei Bimbo steht im Steckbrief vermittelt dabei.

fini

ZitatOriginal von Eisi
Bei Bimbo steht im Steckbrief vermittelt dabei.

Stimmt, war in meiner Urlaubszeit!

Ginangel

ZitatOriginal von fini
Riki wurde gemeinsam mit seinem Bruder im Welpenalter abgegeben und wartet schon so viele Jahre. Er ist ca. 7 Jahre, menschenbezogen, mit Hündinnen verträglich, bei Rüden nur bedingt!

Alan, sein Bruder, ist etwas zurückhaltender und braucht ein wenig Zeit, ebenfalls 7 Jahre und nur zu Hündinnen!

Auch sie haben eine Chance verdient!!!

Steckbriefe:

RIKI
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=51&Itemid=26

ALAN
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=7368&Itemid=26
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

fini

Zum ersten mal in ihrem Leben hatten die zwei einen Frisörtermin und sie konnten gar nicht genug davon bekommen:

Giovanna

sehr fesch! Ja, und nix gegen so eine zärtliche Bürstenmassage! Danke! Vielleicht finden sie doch noch ihr Glück?! Wär schööön!

sissy

Man sieht richtig, wie sie sich freuen, daß sie gebürstet wurden.Leider kann
ich keinen Platz anbieten.Halte aber den Süßen die Daumen, daß sie bald ihre Familie finden.

kkosh

ich liebe die beiden und habe mein herz an sie verloren :(
und hoffe, dass sich ihr schicksal ändern kann und wird. kann leider nicht mehr dazu beitragen, als sie zu schubsen.

Duffy

Irgendwo gibt es sicher ein Zuhause für sie! So wunderschöne liebenswerte Hunde haben sich ein Zuhause redlich verdient.

Ginangel

Wieder zwei Schäfer-Mixe, die schon ewig warten ...

kkosh

die beiden armen suchen auch noch - ist wie bei taco und tally und die "zwei brüder".
diese 3 pärchen-buben sind immer in meinen gedanken.

Jordy

Mir tun die beiden Brüder auch so leid. Irgendwie beschleicht mich das ungute Gefühl, dass sie die Freiheit nie mehr erblicken werden, wenn sich nicht bald was tut für die zwei.  :not: Mir gefallen die beiden ausnehmend gut  - sie sehen sich sehr ähnlich, nur dass halt der eine die hellere Version des anderen ist (oder umgekehrt)! Und sie schauen auf den neuen Fotos gar nicht so groß aus. Dass sie die Bürstenmassage genossen haben, kann ich mir gut vorstellen - die viele Unterwolle muss ja furchtbar jucken. Man sieht, wie unendlich dankbar sie für diese Art der Zuwendung waren. Die beiden würden sich über ihr eigenes Zuhause sicher unbändig freuen. Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass  es unwahrscheinlich ist, wie schnell sich Hunde wie Ricki und Alan an die Freiheit gewöhnen können und wie genügsam sie dennoch sind und bleiben. Hunde, die solche Entbehrungen hinter sich haben, sind im Normalfall schon unendlich glücklich über ihre volle Futterschüssel, Streicheleinheiten, ein ruhiges Zuhause und kleine Spaziergänge - besonders wenn sie schon ein gewisses Alter erreicht haben. Ich würd's ihnen so sehr vergönnen ...   
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Ginangel

Grade wiedergefunden, den Thread von Riki und Alan ... unglaublich, dass diese beiden Traumhunde noch immer nicht ausreisen durften ...  :grave: