Yessi- hat mich jemand lieb?

Begonnen von Duffy, 05.07.2013 - 13:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Duffy

Ein Hilfeschrei von unserer Vertragstierärztin:  yessi, von einem Züchter aus Tirol, ist ganz ganz dringend auf der Suche nach einem Zuhause! Yessi ist 4 Jahre alt, lebt seit Welpe bei einem Schwerstalkoholiker, der sie nur sporadisch füttert und  Hause vegetieren läßt. Da der Mann den ganzen Tag arbeitet, ist die Schöne gezwungen, ins Haus zu machen. Die Glücksmomente von yessi bestehen darin, daß eine liebe Nachbarin vorbeikommt und sie ab und zu mal zum Gassi gehen holt. Diese Nachbarin hat auch die BGH Prüfung mit der Maus gemacht, aber kann sie nicht zu sich nehmen, da sie 4 Kinder hat und sehr unter Zeitdruck steht. Der besser meinte, wenn die Hündin bis Samstag nicht verschwunden ist, dann erschießt er sie. Unsere liebe Angela, das Frauli von Beagle-Hündin Nancy, holt Yessi heute zu sich und hofft, daß viele hier mithelfen, einen Fixplatz für die Schöne zu finden. Der Clou an dem Ganzen ist jedoch, daß die Hündin vor 1 Jahr angefahren wurde, und seitdem ein seifes Bein hat, da sie liegengelassen und nicht tierärztlich versorgt wurde. Deswegen haben sich unsere Tierärztin Dr. Neumayer, und der Leiter der Tierklinik, dr. Lieskowsky entschlossen, die Arme gratis zu operieren und wieder fit zu machen. Und deswegen meine Bitte  an Euch- bitte helft mit, einen Superfixplatz für Yessi zu suchen.

daniela2010

Schickt an Heidrun (Vorstand) eine mail, ob die DSH Nothilfe sie nicht auch auf FB einstellen kann

heidrun@dshn.de

Tirolerin

Oh die arme... Schaut so traurig und alt aus. Danke, dass ihr sie vor dem Erschießen gerettet habt.

Duffy

Man glaubt es kaum. Die ersten Interressenten haben sie schon besucht. Aber vorerst wird sie medizinisch mal hergerichtet. Aber sie ist eine überaus freundliche und lustige Hündin. Sie lebt total auf bei Angela und ihren Hunden.

daniela2010

Das klingt erstmal gut. Hoffentlich meinen es die Interessenten auch ernst. Daumen drück

Maxi_Gina

Alles Gute für Yessi!

Wenn das mit den Interessenten nicht klappt (wobei ich fest die Daumen halte für die hübsche Maus), dann bitte auf Facebook stellen und teilen.

Ich teile immer die Steckbriefe und viele anderen sicher auch.

lg

Duffy

Hier kann bitte geschlossen werden.