MARTIN (geb. Anfang 4/2013) - superflauschiger kleiner Frechdachs ganz groß

Begonnen von Raffaela, 04.06.2013 - 17:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Raffaela

Der kleine superflauschige, zuckersüße tigerweiße MARTIN (geb. Anfang 4/ 2013) wurde alleine schnupfig und mit Rinnaugen aufgefunden und durfte als Kuckuckskind mit BEN & BELLA und deren Mama zu uns auf Pflege damit er nicht alleine zurückbleiben musste.

MARTIN hat sich auf seiner Pflegestelle schnell erholt und ist seit Anfang an ein aufgewecktes, lustiges verspieltes Katzenkind der alle zum spielen animiert und voller Energie steckt. MARTIN ist der Liebling aller und hat sich schnell in deren Herz geschlichen. Egal ob er sich gerade austobt, mit seinen Spielkameraden durch die Gegend fetzt, den Kratzbaum unsicher macht oder einfach nur mit seiner Leihmama kuschelt. MARTIN ist  superflauschig und einfach nur lieb. Ein kleines Kerlchen mit enorm viel Energie und Pfeffer im Po. MARTIN ist aber bei seinen jüngeren Spielkameraden keinesfalls wild sondern vorsichtig und lieb wie es sich für einen "großen" Bruder eben gehört.

Kaum Betritt man das Katzenzimmer rennt MARTIN mit Freude, voller Energie und enorm viel Eifer seinen Menschen entgegen um diese zu erklimmem bespielt und liebkost zu werden. MARTIN ist einfach ein kleiner Sonnenschein deren traurige Vergangenheit nicht anzumerken ist.

Natürlich benutzt er brav und zuverlässig die Katzentoilette und ist beim Futter überhaupt nicht wählerisch. MARTIN benötigt in seinem neuen liebenvollen Zuhause, dass wir uns für ihn wünschen unbedingt einen Kuschel und Spielkameraden und wird keinesfalls in Einzelhaltung vermittelt.

MarryMama

Oh mein Gott, ist der lieb!  :8: :8: :8: :8: :105: :105: :105: :105:. Super dass Martin bei dir aufgepäppelt wurde! Er wird sicher seeehr schnell ein fixes zu Hause finden :).

Raffaela

Der immer gut gelaunte, quirrlige MARTIN wächst und wächst und wächst  :8:

Raffaela

MARTIN geht es blendend. Mit Saus und Braus gehts Tag ein Tag aus durchs Katzenkinderzimmer. Sein Lieblingsschlafplatz ist derzeit eine Hängematte in der er oft eingerollt sein Schläfchen hält damit er groß und stark wird  :78:

Katzenmama

Martin schaut so witzig aus, wenn er auf der rechten Seite liegt. Alles ganz weiss, ausser Köpfchen und Schwänzchen!

Wie bist du auf den Namen gekommen? Ich hab noch nie von einem Kater gehört oder gelesen, der Martin heisst.
Allerdings heisst mein Bruder so.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Raffaela

MARTIN hat ein supertolles Zuhause gefunden bei einem etwas gleichaltrigen silbergrauen Whiskaskatzerl der schon sehnsüchtig auf seinen neuen Spielkameraden gewartet hat  :4: somit kann hier geschlossen werden  :4:

atacama

oh - Gratulation !!!!!!!    :6:
Viel Spaß kleiner Frechdachs mit deinem neuen Freund und bei deiner neuen Familie  :79:

puppipuhaly

Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)