ANKY, MIKKA und SIMSO

Begonnen von Fennek, 06.06.2013 - 22:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Katharina

Zitat von: _sabriinaa am 04.07.2013 - 13:18
Ja das wäre super sonja!! Der kleine wird ja wohl kaum riiiesige mengen fressen gg

Sabrina ich melde mich bei dir wenn ich daheim bin.

_sabriinaa

Ok passt kathi!!

PS.: ich bräuchte dann auch noch eine leine, weil lucyjane zwei meiner ersatzleinen hat. Die ist aber grad in vorarlberg!!
Sabrina

Maxxi

Die kleine Familie liegt mir schon länger am Herzen. leider sind mir die Hände betreffend Pflegeplatz gebunden. Sollte Simso zu dir kommen kann ich dir gene eine kleine finanzielle Unterstützung anbieten. Schreibst mir bitte per PN wieviel du für eine Leine, ein Brustgeschirr und Futter für ein Monat brauchst. Deine Kontodaten bitte nicht vergessen! Lg Doris

Anna

Zitat von: _sabriinaa am 04.07.2013 - 15:24

PS.: ich bräuchte dann auch noch eine leine, weil lucyjane zwei meiner ersatzleinen hat. Die ist aber grad in vorarlberg!!

Da die Hunde ohnehin alle mit Brustgeschirr und Leine ausreisen brauchst du dir darum keine Sorgen zu machen  :kacsint2:
Kann ihm auch gerne eine "Reserveausstattung" mitschicken - es gibt auch genug Flexileinen die wir dir geben können.

_sabriinaa

Zitat von: Anna am 04.07.2013 - 23:25

Da die Hunde ohnehin alle mit Brustgeschirr und Leine ausreisen brauchst du dir darum keine Sorgen zu machen  :kacsint2:
Kann ihm auch gerne eine "Reserveausstattung" mitschicken - es gibt auch genug Flexileinen die wir dir geben können.

Ja ok, und eine flexileine wäre für den anfang auch super!! :))
also ist es jetzt fix dass es zu mir kommt, wenn ich es richtig verstanden hab?? *gg*
Sabrina

Anna

Zitat von: _sabriinaa am 04.07.2013 - 23:32

also ist es jetzt fix dass es zu mir kommt, wenn ich es richtig verstanden hab?? *gg*

Wenn dein Angebot steht, dann ja  :pee:

Fennek

Also Futter bekommst du von mir, was du brauchst. ;) Damit dürfen alle drei raus am Samstag, vielen Dank Sabrina!!!!!!!!!!!!!!  :be happy:
LG
Irene

_sabriinaa

Zitat von: Anna am 04.07.2013 - 23:35
Zitat von: _sabriinaa am 04.07.2013 - 23:32

Wenn dein Angebot steht, dann ja  :pee:

ja klar steht mein angebot  ;) wenn ich mich schon anbiete, dann zieh ich mein angebot in letzter sekunde ohne driftigen grund sicherlich nicht zurück ;)
na dann freu ich mich schon mal auf den burschen :))
lg
Sabrina

_sabriinaa

Zitat von: Fennek am 04.07.2013 - 23:37
Also Futter bekommst du von mir, was du brauchst. ;) Damit dürfen alle drei raus am Samstag, vielen Dank Sabrina!!!!!!!!!!!!!!  :be happy:

bitte bitte!! ich sag auch danke Irene!!

und ich sag jetzt einmal danke an den ganzen verein, es ist einfach der wahnsinn was jeden tag von den pflegestellen, den pflegern in nitra, anna + gesamtes team geleistet wird :))
UND ich bin froh helfen zu können & zu dürfen und ich bin stolz ein kleiner teil des vereins zu sein ;)

lg
Sabrina