Nitrafahrt 11.7.

Begonnen von Sonja, 11.07.2013 - 21:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bidi

Zitat von: Sonja am 11.07.2013 - 23:41

@Sonja / Anna
Mädl oder Bub (ich erkenns am anderen Foto nicht ...) was weiss man denn??

Danke,
Bidi
LG Bidi

Anna

Zitat von: Bidi am 12.07.2013 - 22:05
Zitat von: Sonja am 11.07.2013 - 23:41

@Sonja / Anna
Mädl oder Bub (ich erkenns am anderen Foto nicht ...) was weiss man denn??

Danke,
Bidi

Rüde, ca. 1,5 Jahre alt, wurde mit einer 3 kg !! schweren Kette um den Hals gefunden. Freundlich zu Menschen und leider unverträglich.
Könnte durchaus sein dass er aus einer illegalen Anlage stammt wo Hunde für Hundekämpfe "gehalten" werden .....

Bidi

Danke Anna - so ein Sch... - armer Bub, aber schön is er ... wo ist der Einsiedler ohne andere Tiere mit grossem Grund und Zeit *seufz*
LG Bidi

Sonja

Zitat von: Sonja am 11.07.2013 - 22:39

Das ist NIKOS ein ca. 1-jähriger Pinschermixrüde der im Auffanglager abgegeben wurde, nachdem seine Besitzerin ins Altersheim übersiedeln musste. Der arme Bursche - der bisher ein Wohnungshund gewesen ist - büßt die Verantwortungslosigkeit der Angehörigen seiner Besitzerin, die einer alten Dame einen Welpen geschenkt haben damit sie nicht so einsam ist, jetzt nach ihrer Übersiedlung ins Altersheim übersiedeln wollte sich niemand mehr um den Kleinen kümmern.

Falls jemand ein Körbchen für den kleinen Burschen frei hat, er würde sich so über ein Ausreiseticket freuen,... genauso wie die anderen armen Fellnasen :grave:

ilka2191

Er hat so eine handliche Größe, und hübsch ist er auch.

Wohnungshunde haben es in Nitra noch extra schwer.

Sonja

Tila

Zitat von: Sonja am 15.07.2013 - 20:42

Das ist NIKOS ein ca. 1-jähriger Pinschermixrüde der im Auffanglager abgegeben wurde, nachdem seine Besitzerin ins Altersheim übersiedeln musste. Der arme Bursche - der bisher ein Wohnungshund gewesen ist - büßt die Verantwortungslosigkeit der Angehörigen seiner Besitzerin, die einer alten Dame einen Welpen geschenkt haben damit sie nicht so einsam ist, jetzt nach ihrer Übersiedlung ins Altersheim übersiedeln wollte sich niemand mehr um den Kleinen kümmern.

Falls jemand ein Körbchen für den kleinen Burschen frei hat, er würde sich so über ein Ausreiseticket freuen,... genauso wie die anderen armen Fellnasen :grave:

Gibts zu ihm ev. noch mehr Infos, bez. verträglichkeit, stubenreinheit bisher oder was er so erlebt hat (ich weiß hohe ansprüche...)

Sonja

Zitat von: Tila am 16.07.2013 - 14:20
Zitat von: Sonja am 15.07.2013 - 20:42

Gibts zu ihm ev. noch mehr Infos, bez. verträglichkeit, stubenreinheit bisher oder was er so erlebt hat (ich weiß hohe ansprüche...)

Also verträglich ist er! Stubenreinheit lässt sich leider schwer überprüfen in Nitra, aber nachdem er in einer Wohnung gelebt hat stehen die Chancen wahrscheinlich gut :))

Hier ist sein Steckbrief

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=4&sobi2Id=10652&Itemid=26

Alma

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=11&sobi2Id=10400&Itemid=26

Ist der kleine Borko besser auf einem Einzelplatz aufgehoben,oder kann man ihn auch zu einem zweijährigen Rüden dazunehmen?

Lg

Sonja

Zitat von: Alma am 17.07.2013 - 20:05
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=11&sobi2Id=10400&Itemid=26

Ist der kleine Borko besser auf einem Einzelplatz aufgehoben,oder kann man ihn auch zu einem zweijährigen Rüden dazunehmen?

Lg

Borko kommt mit anderen Hunden gut zurecht, er ist ein ganz lieber Spatz! Auch Kinder mag er!

Alma

Fein! Danke Sonja!
Lg!

sisi

hi leute
hat der kleine shi tzu oder so das bild vor der mama schon einen pflegeplatz und gibt es etwas mehr info geschlech alter. der würde super zu meiner sisi und zu charly passen
danke für die mühe.
grüße monika

Mimi

Zitat von: sisi am 18.07.2013 - 10:24
hi leute
hat der kleine shi tzu oder so das bild vor der mama schon einen pflegeplatz und gibt es etwas mehr info geschlech alter. der würde super zu meiner sisi und zu charly passen
danke für die mühe.
grüße monika

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=17&sobi2Id=10621&Itemid=26
TRINKY, der Shih Tzu ist bereits in Ö und es gibt auch schon Interessenten.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

E.T.

Zitat von: sisi am 18.07.2013 - 10:24
hi leute
danke für die mühe.
grüße monika

Aber es gibt ja noch 2 weitere Shi Tzu Hündinnen, ihre Steckbriefe befinden sich bei den suchenden Hündinnen.

Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

sisi

hi leute
danke für eure antworten.ui trinky wär eh leider zu jung gewesen,
@anni ja aber die beiden haben bereits eine pflegestelle, ich würde ja nur einen pflegeplatz mal anbieten,da ich ja 2 hunde (eine shih tzu dame (shihshi)aus nitra und chalry aus LC habe)und erst sehen muss ob die beiden mit ihnen klar kommen.meine beiden sind eher von natur aus ruhiger hunde und eben sehr kleine.auserdem sollte die altersklasse ab 3 jahre sein und nicht dominat.
aufjeden danke für alles.
grüße monika