Tigermädl Barbie aus Lucenec

Begonnen von blueangel7, 22.06.2013 - 21:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

blueangel7

Barbie ist ein ca. eineinhalbjähriges kleines zartes Tigermädchen. Barbie ist eine riesen Schmuserin die sehr gerne mit im Bett schläft - bevorzugt am Kopfpolster oder wenn sie Lust dazu hat auch auf dem Kopf oder quer über den Hals  :laugh: bei den jetzigen Temperatueren eher weniger angenehm aber im Winter sicher ganz nett.
Barbie war zu den anderen Katzen anfangs mehr Brummi als Barbie, das hat sich aber mittlerweile sehr gut gegeben und sie spielt schon fast mit allen, am liebsten mit Pannya oder unserer Luna (tiger untereinander halt  :alas:).

Barbie noch in Quarantäne im Bad

Genau für mich gemacht dieser Platz  :icon_lol:

Marvin der scheinbar irgendwo einen Katzenmagnet eingebaut hat  :eggs:

Ja richtiges Barbie Pupperl mit Tasche  :]

Katzenmama

Marvin wirkt sehr ruhig und ausgeglichen! Das mögen Katzen!

Hübsches Tigerchen mit Rotstich! Alles Gute bei der Suche nach dem richtigen Zuhause!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

atacama

oh, da ist sie ja, die Hübsche  :8:  Seeeeeeehr chic mit Handtasche  :alas:

catlady

blueangel7

Zitat von: Katzenmama in 22.06.2013 - 22:19
Marvin wirkt sehr ruhig und ausgeglichen! Das mögen Katzen!

Hübsches Tigerchen mit Rotstich! Alles Gute bei der Suche nach dem richtigen Zuhause!

Das ist ja das ironische Marvin ist eigentlich ein Wirbelwind  :laugh:

blueangel7

Barbie ist so eine verspielte Maus, am liebsten spielt sie fang den Schwanz - aber natürlich nicht ihren eigenen sondern den von den anderen Katzen  :alas:
Die Gewohnheit am Kopfpolster zu schlafen hat sie schon ein wenig abgelegt und macht das nur noch ab un zu. Im Bett selbst liegt sie nach vor gerne.

blueangel7

Und hier noch drei Tigerl auf dem Blechdach  :]

puppipuhaly

Sehr lieb deine 3 - ist das Blech nicht zu heiß für die Pfoten - oder ist es im Schatten? - Man kann das am Foto nicht erkennen!
Die Barbie ist so hübsch gezeichnet, kann mir gar nicht vorstellen, dass sie keine Interessenten hat :wonder:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

blueangel7

War schon im Schatten, leider nicht so toll getroffen... da sobald Pannya oder Barbie merken das ich da steh gleich zu mir laufen
Das obere Bild war das zweite da sieht man eh das Pannya sich schon aufmacht runter zu springen  :alas:

blueangel7

Barbie dürfte in ihrem neuen zu Hause wohl eher eine Katze brauchen als einen Kater...
Sie durfte ja ausziehen kam aber leider schon wieder zurück da sie ziemlich unangenehm gegen den Kater protestierte
Wenn der Kater nicht in der Nähe war war alles ok, aber sobald Barbie ihn gesehen hat wars aus - da hat wohl die Chemie von Beginn an absolut nicht gepasst :nervous:
Barbie spielt bei uns ja am allerliebsten mit Pannya oder mit unserer Luna - dachte nicht das das so ein Drama für Barbie wird.
Barbie wäre wohl am liebsten wenn sie Pannya mitnehmen dürfte... nur ist Barbie für Pannya ab und zu einbischen zu wild  :tongue: nicht grad einfach.

blueangel7

Barbie und Pannya verstehen sich absolut nicht mehr  :wonder: von heute auf morgen mögen sie sich nicht mehr...
Sie sind jetzt nicht böse zu einander aber gehen sich total aus dem Weg und Barbie spielt eigentlich nur noch mit den Kitten.
Barbie bräuchte auf jeden Fall einen Partner der sich viel gefallen lässt und sehr viel spielen mag

Ginangel

Ist ja eine Schönheit, deine Barbie!!!

Da hoffe ich doch dass sich bald ein Fixplatz mit geduldigem Partner findet...  :be happy:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)