DRINGEND - Schnauzermixrüde in Ö sucht Zuhause

Begonnen von koziba, 23.06.2013 - 22:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

koziba

In Absprache mit Anna stell ich hier einen Ö-Notfall ein, in der Hoffnung, dass ihm geholfen werden kann.

Schnauzermix-Rüde Leo wurde als Welpe an eine, wie es erschien, liebe Frau abgegeben. Es stellte sich, leider sehr spät, heraus, dass der Mann der Dame damit nicht einverstanden war. Der Hund wurde vernachlässigt, geschlagen und musste oft hungern.  ;(
Als das herauskam wurde er sofort zurückgekauft. Jetzt hat der Herr aber selbst einen alten Hund und noch einen Hund zur Pflege, weil dessen Herrli sehr krank ist. Mit drei Hunden ist es ihm leider finanziell und auch zeitmäßig nicht möglich. Er ist total überfordert.
Darum wird für Schnauzermix Leo ein schönes Zuhause gesucht, wo er nie mehr Schlechtes erfahren muss!

LEO
Rasse: Schnauzermix
Farbe: schwarz-weiß
komplett geimpft und gechipt

Leo ist ein unerzogener total verschmuster, liebevoller Kerl. Zu allen und jedem freundlich (er hat sich, trotz schlechter Erfahrungen ein total sonniges Gemüt behalten), mag Kinder und andere Hunde.
Katzen weiß ich nicht.

Sollte sich jemand für Leo interessieren bitte per PN an mich schreiben!

Johanna W

Liebe Sonja,

bin immer wieder Pflegestelle bei Euch und zur Zeit frei. Könnte ihn in 2 Wochen einen guten Pflegeplatz bei mir anbieten, solltet er einen brauchen :)) . (hab nämlich auch eine Vorliebe für Schnauzer)...

Liebe Grüße
Johanna

koziba

Nach nochmaligem Gespräch mit dem Herrn der Leo zurzeit hat, meinte dieser: er möchte für Leo gleich einen FIXPLATZ suchen und ihm nicht nochmal einen Wechsel zumuten. Er fühlt sich dort wohl und es geht alles ganz gut, aber fix kann er ihn halt nicht behalten.
Dh. für Leo wird ein ganz ganz toller Fixplatz gesucht! Bitte haltet Augen und Ohren offen, vielleicht können wir ihm helfen.
Danke an alle die schon versucht haben zu helfen!  :41:

Terryann

@koziba:

Danke, dass du ihn ihn "Hund in OÖ gesucht" eingestellt hast!
Wie groß und schwer ist er denn?

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

koziba

Phuh  :not speak: - ich schätz mal: Schulterhöhe so um die 60cm und relativ schlank, doch nicht abgemagert! 20 - 25 kg doch stetig im Zunehmen  :be happy:

koziba

EIN GANZ DRINGENDER "SCHUBS"!
Bitte macht Werbung für den Süßen, es eilt da der junge Mann komplett überfordert ist und auch finanziell keine Reserven hat. Trotzdem möchte er nur einen Fixplatz , was die Sache natürlich noch sehr erschwert!  :102:
Bitte hat irgendwer eine Idee?  :63:

Terryann

Zitat von: Johanna W am 24.06.2013 - 02:05
Liebe Sonja,

bin immer wieder Pflegestelle bei Euch und zur Zeit frei. Könnte ihn in 2 Wochen einen guten Pflegeplatz bei mir anbieten, solltet er einen brauchen :)) . (hab nämlich auch eine Vorliebe für Schnauzer)...

Liebe Grüße
Johanna

Der junge Mann sollte dankbar sein, wenn ein guter Pflegeplatz angeboten wird, das ist eben eine weitere Station im Leben dieses Hundes, und zwar eine, für die tausende andere Hunde dankbar wären ....

Er kann sich ja weiter umschauen und dann Fixplatzinteressenten weiterleiten.
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

koziba

Zitat von: Terryann am 03.07.2013 - 14:58
Zitat von: Johanna W am 24.06.2013 - 02:05
Liebe Sonja,

Liebe Grüße
Johanna

Der junge Mann sollte dankbar sein, wenn ein guter Pflegeplatz angeboten wird, das ist eben eine weitere Station im Leben dieses Hundes, und zwar eine, für die tausende andere Hunde dankbar wären ....

Er kann sich ja weiter umschauen und dann Fixplatzinteressenten weiterleiten.

Ja ich weiß und bin deiner Meinung - nur er sieht das leider nicht so!  :grave:

JudithOÖ

Hallo!
Sucht Leo noch? Könnte ich bitte Kontaktdaten haben? Hätte Interessenten mit einem Spitzenplatz für den Süßen.
LG
Judith

koziba

koziba

Leo hat sein Zuhause gefunden!  :36:  :53:  :clap:
Haus mit Garten, Kinder zum Bespaßen und Herrli und Frauli ganz liebe Menschen!  :113:
Danke allen die mitgeholfen haben so ein schönes Heim für Leo zu finden!  :53:
Hier kann geschlossen werden!

Seifenblase66

Schnell noch freuen für Leo :be happy:

Alles liebe und gute :103: