Nitrafahrt 19.7.

Begonnen von Sonja, 20.07.2013 - 00:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Wegen unserem Sommerfest morgen ist Anna heute schon nach Nitra gefahren um die neuen Hunde zu fotografieren. Falls jemand noch "seinen" Pflegehund entdeckt, bitte meldet Euch dringend! Es gäbe auch am Wochenende noch eine Ausreisemöglichkeit - es ist Urlaubszeit und in den letzten Wochen sind unglaublich viele Hunde abgegeben worden,... und nur wenige haben ein Plätzchen gefunden :grave:

Sonja

Die kleine 7 Monate alte Daschka hat schon einen Steckbrief, aber es sind auch noch ihre 3 Brüder im Auffanglager,...

Daschka
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=18&sobi2Id=10637&Itemid=26

Die Brüder,...

1.Brüderchen

2.Brüderchen

3.Brüderchen

Sonja

Sonja

Sonja

Sonja

Der "Kleine" ist 5 Monate alt

Mitzi

Es gäbe Sonntag auch einen OÖ Transport, also bitte bitte lasst mich mit möglichst vielen Hunden nach Hause kommen.

Mimi

Milio hat schon einen Fixplatz gefunden, muss nur mehr wenige Tage warten !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

apfelkuchen

Uiii, wer ist denn das???? :8:

Sonja

Zitat von: apfelkuchen am 20.07.2013 - 17:40
Uiii, wer ist denn das???? :8:

Das ist ein unglaublich liebe 1,5 Jahre alter Bub, der in einem Maisfeld ausgesetzt gefunden wurde

apfelkuchen

gibt es sonst noch irgendwelche Infos zu dem Süßen?

Sonja

Zitat von: apfelkuchen am 20.07.2013 - 23:41
gibt es sonst noch irgendwelche Infos zu dem Süßen?

er ist verträglich, freundlich und anhänglich - einfach ein ganz lieber über den es nix negatives zu berichten gibt

Martina68

Ist der Retriever, 1. Foto, eine Hündin? Danke.

Sonja

Zitat von: Martina68 am 21.07.2013 - 08:53
Ist der Retriever, 1. Foto, eine Hündin? Danke.

Nein, ein ca. 3 Jahre alter Rüde der Laredo heißen wird.  Er ist ein sehr verschmuster und anhänglicher Bursche,... der Arme wurde von seinem Besitzer als Welpe angeschafft und zur "Bewachung" eines leestehenden Hauses eingesetzt. Da er diese Aufgabe nicht ernst genommen hat und zu freundlich auch zu ihm fremden Menschen war wurde er jetzt einfach "entsorgt".

Alma

Ich kann leider den kleinen Borko nirgendwo mehr finden  :2: ? Ist er etwa vergeben?
Lg

Sonja

Zitat von: Alma am 21.07.2013 - 19:35
Ich kann leider den kleinen Borko nirgendwo mehr finden  :2: ? Ist er etwa vergeben?
Lg

Gestern hat sich herausgestellt, dass sich seine Pflegefamilie in der Slowakei nicht mehr von ihm trennen will und ihn behält, deshalb ist er nicht mehr auf der HP

Mitzi

Ich hoffe, ich darf ihn hier posten,

Ein Beaglerüde wurde heute abgegeben, da sein Besitzer gestorben ist. Ich glaub Eva hat gesagt ca. 5 Jahre, verträglich.
Vielleicht findet er so schneller ein Plätzchen

Alma

Danke Sonja! Das freut mich sehr für ihn!

Mimi

Zitat von: Mitzi am 21.07.2013 - 20:12
Ich hoffe, ich darf ihn hier posten,

Ein Beaglerüde wurde heute abgegeben, da sein Besitzer gestorben ist. Ich glaub Eva hat gesagt ca. 5 Jahre, verträglich.
Vielleicht findet er so schneller ein Plätzchen

Danke für die Fotos Mitzi ! Es ist immer schrecklich wenn "Erben" den Hund im Tierheim abgeben. Für Wohnungshunde ist das besonders schlimm.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Sonja

Anna hat auch neue Fotos von Zemira gemacht,... ich hoffe sie bekommt auch endlich eine Chance, sie wartet schon so lange