Stephi, süßes Welpenmädl

Begonnen von Cosima, 14.08.2013 - 21:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Cosima

Stephi wurde gemeinsam mit ihrem Bruder abgegeben. Beide  hatten Glück und konnten Nitra bald verlassen.
Die Kleine ist ca. 3 Monate alt, sie ist natürlich sehr verspielt und ein richtiger kleiner Frechdachs.
Sie marschierte ins Haus als wäre sie schon immer hier gewesen, hat gleich mal den Teddy von Madita geklaut und das Bett wurde auch gleich in Beschlag genommen.
Gismo benützt sie meistens als Kopfpolster und Milka und Madita müssen herhalten wenn sie spielen will. :))

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Maxxi

Stephi sieht ja zuckersüß aus, der Blick,.. und die weißen Sockerl die sie trägt,....  :8:

NinaJ

Da schmilzt das Herz! Zuckersüß die Maus!  :talk:

Anna

Zuckersüss die kleine Zwetschke  :pee: und genauso frech wie ihr Bruder ... der ist auch reingekommen und hat festgestellt: da bin ich, da bleib ich.
Hat Mascha um den Finger gewickelt sodass sie gar nicht böse sein konnte, einzig "Onkel Fred" musste erst überzeugt werden, dass ihm der Zwerg seinen Rang nicht streitig macht. Ist ganz selbstverständlich auf die Couch (hats meist beim 5. Anlauf geschafft raufzukommen) und hat ganz selbstverständlich im Bett geschlafen  :kacsint2:
In der Zwischenzeit ist er zu Bidi übersiedelt und  hält dort ihre Tiere und family auf Trab .....
So unbeschwert wie die Beiden sind dürften sie Gott sei Dank noch nichts Schlechtes in ihrem bisherigen Leben erlebt haben....

Cosima

Stephi hatte gestern gaaaanz lieben Besuch, dass schlaucht natürlich ganz schön. :28:

Wenn noch die VK positiv ist (wovon ich mal ausgehe), hat meine Maus ihr Zuhause bei 2 ganz lieben Menschen gefunden. :))

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Mimi

VK ist schon in die Wege geleitet  :be happy:
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Petra aus Linz

Mah, dass du dieses süße Mädel wieder ziehen lassen kannst , Cosima, sehr tapfer !  Wünsche ihr ein tolles Hundeleben in ihrer neuen Familie !