ZOE, die tapfere, schwarze Schönheit

Begonnen von Simone_2013, 29.07.2013 - 09:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Simone_2013

Zoe ist ca. 1,5 Jahre und hatte einen beidseitigen Beckenbruch der durch einen Autounfall verursacht wurde (die ganze Geschichte auch in Pflegestelle gesucht nachzulesen). Nun sind die Wunden verheilt und sie (und jetzt auch ich) ist bereit für ihr endgültiges Zuhause.

Zoe ist eine ausgesprochen treue, freundliche, gehorsame und angenehme Gefährtin. Sie ist mit Hunden, egal ob Hündin oder Rüde total verträglich. Sie geht offen auf Menschen zu und ist auch total lieb zu Kindern. Sie ist bewegungsfreudig und möchte auch geistig ausgelastet werden. Sie ist auch eine große Schmuserin und genießt jede Streicheleinheit.

Sie geht sehr brav an der Leine und auch ohne Leine ist sie jederzeit abrufbar. Sie liebt es mit Spielzeug zu spielen und liebt es schwimmen zu gehen. Sie bleibt brav alleine und lebt derzeit mit einer großen Hündin und einem Rüden in einem Haus mit Garten zusammen.

Kurz gesagt: sie ist ein perfekter Hund! Auch für Anfänger geeignet. Garten bevorzugt, jedoch wird sie in einer Wohnung auch nicht unglücklich sein, wenn man ihr genug Auslastung bietet.

Wer mag Zoe weiterhin die schönen Seiten des Lebens zeigen???

catlady

wow, eine wunderschöne hündin!!  :8:

Seifenblase66

Ihre Familie wartet sicher schon da draußen auf sie.
Sie muß Zoe nur noch finden.

Zoe :8::8::8:

cc_1028

Wunderschöner Hund  :))  :8:

Ist Zoe verträglich mit Katzen??

angelikabauer

....jetzt kenn ich mich aus, eine ganz Schöne und Tapfere

Simone_2013

Zoe hat ein tolles Zuhause gefunden  :be happy: :be happy: :be happy:
hier kann geschlossen werden...

Seifenblase66

Supi, ich wußte das ihre Menschen sie finden werden :be happy:

Alles liebe der süßen und ihren Lebensmenschen. :103:

Kascha

Zitat von: Simone_2013 am 16.08.2013 - 12:31
Zoe hat ein tolles Zuhause gefunden  :be happy: :be happy: :be happy:
hier kann geschlossen werden...

Hallo Simone,

das freut mich sehr für Zoe :)) ...aber eine Frage brennt mir auf der Zunge... heißt das, du hast dich doch noch von Zoe trennen können oder hat sie ihr Zuhause bei dir gefunden?? ;)

LG Susanne