Samy

Begonnen von Maya, 09.08.2013 - 07:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Maya

Ich habe gestern erfahren, das unser erster Pflegehund Samy eingeschläfert werden musste. Samy, wir hatten dich über neun Monate bei uns und es war nicht immer leicht mir dir, du Albtraum aller Katzen. Umso mehr haben wir uns gefreut, das du so ein tolles Zuhause ohne Miezen gefunden hast, eine grosse Familie nur für dich allein. Wir wollten dich eigentlich bald besuchen fahren, ich hätte nicht gedacht das
dein Auszug ein Abschied für immer wird. Alle haben gestern um dich geweint und haben sich von dir verabschiedet. Besonders dein Opa, mit dem du das Bett geteilt hast, wird dich furchtbar vermissen. Mein Bursch, ich hab dich so lieb, mach's gut!  :kerze:

Wolfsfreund

Nebraska

Ronja125

Seifenblase66

:53: :kerze: :53:

Coonnny

tina zippenfennig

Gute Reise, Samy!

Tina  ;(
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Gabriela

Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Jessy+Chilly

Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

molly

Raffaella

Gute reise du lieber  :kerze:

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

GuNici

isolde

Nicora

Leegraib

Jordy

~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

TAY

gaby

Sita