Süßer Belko (Buddy) verletzt!

Begonnen von fini, 13.08.2013 - 12:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini







Steckbrief


GuNici

Oje... hoffe die beiden finden schnell ein.pflegeplätzchen!
Nicole mit Nala & Emily

Unvergessen Nitrawuff Bibi <3

Pflegekatzen Sunny (Ataxiekatzi) und Bea

Coonnny

Die Armen  :grave: Daumen sind gedrückt dass ihnen schnell geholfen werden kann  :63:
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

fini


Nebraska

Oh nein! Hoffentlich findet sich umgehend jemand!!!

GuNici

Hat sich schon.was getan? Die.armen.2! Ist ja als.gesunder Hund.schon nicht schön in.einem.Zwinger zu sitzen.und.die.schmerzen.erst bei.jedem Schritt!
Nicole mit Nala & Emily

Unvergessen Nitrawuff Bibi <3

Pflegekatzen Sunny (Ataxiekatzi) und Bea

fini

Bubo ist auf einem Pflegeplätzchen bei einer Tierärztin und wenn er sich gut benimmt, darf er vielleicht für immer dort bleiben! Also Daumen halten!  :kacsint2:

GuNici

Nicole mit Nala & Emily

Unvergessen Nitrawuff Bibi <3

Pflegekatzen Sunny (Ataxiekatzi) und Bea

WauWau

Zitat von: fini in 17.08.2013 - 22:24
Bubo darf auf ein Pflegeplätzchen zu einer Tierärztin und wenn er sich gut benimmt, vielleicht für immer dort bleiben! Also daumen halten!  :kacsint2:

:113:

verena und seppi

Bitte nicht auf Buddy vergessen er muss schreckliche Schmerzen haben :not:
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

fini

Zitat von: verena und seppi in 18.08.2013 - 09:30
Bitte nicht auf Buddy vergessen er muss schreckliche Schmerzen haben :not:

Buddy ist bereits mehrere Tage in der Klinik und seine schrecklichen Wunden beginnen sehr langsam zum Heilen!

Terryann

Zitat von: fini in 18.08.2013 - 09:43
Zitat von: verena und seppi in 18.08.2013 - 09:30
Bitte nicht auf Buddy vergessen er muss schreckliche Schmerzen haben :not:

Buddy ist bereits mehrere Tage in der Klinik und seine schrecklichen Wunden beginnen sehr langsam zum Heilen!

   

d.h. Belko (Buddy) sucht ganz dringend ein Plätzchen, wo er sich von seinen körperlichen und seelischen Wunden erholen darf!

:63:
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Artischocke

Ich kann Belko/Buddy's Steckbrief nicht finden, bin ich blind oder ist er abhanden gekommen? Auch oben sehe ich link zu Steckbrief nicht (nur den von Bubo), ...hab bei Rüden und Junghunde gesucht, oder ist er woanders? Danke im Voraus...
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Mimi

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

fini

hier kann geschlossen werden, Belko durfte heute zu Judith!