KITTEN!!! *LINZ* unheimlich verschmust, verspielte und wahnsinnig süß!!

Begonnen von Kzi, 29.07.2013 - 08:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kzi

Da die 3 Katzenbabys am Fr von ihrer Mutter getrennt wurden (vermittelt, nach der 13. Woche) suchen sie einen guten Fixplatz, wo sie die Sitation schnell verdrängen können. Sie sind für ihr Alter relativ klein und werden, nach ihrer Mutter zu urteilen, auch nicht recht viel größer als sie.

2 Buben und 1 Mädchen, welche individuelle aber wunderschöne schwarz/weiß Zeichnungen haben. Die Katzenkinder sind sehr verschmust, alterstypisch verspielt, klettern gerne Hosenbeine hoch, raufen und spielen miteinander und jagen kleinen Fellmäusen hinterher. Der Bub (Schnurli) ist wahnsinnig verschmust und ein richtiger Abenteurer. Der Rest der Bande ist anfänglich etwas schüchtern und zurückhaltend, tauen aber nach einer kurzen Eingewöhnungszeit auf.
Natürlich benutzen sie schon brav und zuverlässig die Katzentoilette und sind beim Futter überhaupt nicht wählerisch und unheimlich dankbar für jede Streicheleinheit und Zuwendung die sie bekommen.

Die 3 Geschwister dürfen schon jetzt auf ihrer Pflegestelle in Linz besucht und kennen gelernt werden. Vor Vergabe (mit ca.12 Wochen) erhalten alle noch ihre Erst-Impfung gegen Katzenseuche und -schnupfen und werden gechippt. Wie alle Katzenkinder sind sie NICHT für Einzelhaltung geeignet!  Sollte noch kein gleichaltriger Gefährte im neuen Heim auf sie warten, können sie natürlich sehr gern als Pärchen oder mit einem Kitten einer anderen Pflegestelle übersiedeln. Die Katzenkinder werden mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr an tierliebe Menschen vermittelt.

Kontakt: LINZ; Brigitte: 0699/13388518: BETREFF: ENYA  (Pflegeplatz: 0664/5008487)

Teufel9999

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Kzi

ja, total! hoffentlich finden sie bald ein gutes Plätzchen, sie haben es mehr als verdient! :)

bri+4Mädls

Die drei kleinen Linzer sind auch noch auf der Suche nach einem Kuschelplatzi

Josi

und ein kräftiger SCHUBBS für die Süßen! Gibt's denn vielleicht wieder neue Fotos von den Süßen? Sie sind sicher schon ordentlich gewachsen  :4:

bri+4Mädls

Die drei verbliebenen Kitten bekommen am Wochenende Besuch  :be happy:

Wir drücken alle ganz fest die Daumen für die drei - vielleicht dürfen sie sogar alle gemeinsam in ihr neues Zuhause übersiedeln. :54: :54: :54:

bri+4Mädls

die drei Linzer haben es auch geschafft und dürfen bald alle gemeinsam in ihr neues Zuhause übersiedeln  :be happy:

puppipuhaly

Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)