Libbie verliert ihr zu Hause

Begonnen von Petra_L, 22.10.2013 - 10:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Petra_L

Libbie muss heute abgeholt werden, die Gründe hier zu erläutern lohnt sich nicht, nur soviel: es liegt nicht an ihr!!!

Das Bild ist 2 Monate alt, ich kann noch keine neuen liefern. Libbie ist mittlerweile ca. 6 Monate alt und kann auch zu Kindern!
Um die Mittagszeit weiß ich mehr Neuigkeiten, aber vielleicht ist eine Pflegestelle gerade frei und könnte Libbie übernehmen?!

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=10790&Itemid=26

Jordy

Mei, die arme Maus. Ich hab damals ihr süßes Foto im Steckbrief gesehen. Ich hoffe, dass sich bald ein Pflegeplatzerl findet. Stell sie gleich auf FB.
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Petra aus Linz

Na geh, die süße Libbie ! Petra, ich melde mich bei dir, muss noch was abklären....

Jordy

Zitat von: Petra aus Linz am 22.10.2013 - 10:39
Na geh, die süße Libbie ! Petra, ich melde mich bei dir, muss noch was abklären....

Hast du ein Platzerl oder weißt du, wer die süße Maus aufnehmen könnte?  :63:

Hier ist auch schon der FB-Link zum Teilen - DRINGEND !!!  :53:

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=728207293873451&l=ccb6861674

Terryann

... vlt. sollte noch stehen, .... das zuckersüße altersgemäß verspielte lernfreudige  RIESENzwetschkerl ...
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Jordy

Lest mal auf FB - da gibt's Neuigkeiten rund um Libbie  :be happy:

Petra aus Linz

Bin nicht bei Facebook, kannst du bitte was verraten ?

Jacob09

Na, wo kommen gestromte Hunde wohl hin  :whistle:

Jordy

Zitat von: Jacob09 am 22.10.2013 - 13:03

:113: :enjoying: :113:

Wobei ich festhalten muss: eine gestromte Nitra-Schönheit hab ich dir aber weggeschnappt  :alas:

Petra_L

Jenny ist so lieb und kann sie uns ein paar Tage nehmen, ich brauch aber trotzdem einen Pflegeplatz nach den paar Tagen !!

Jacob09

Zitat von: Petra_L am 22.10.2013 - 13:25
Jenny ist so lieb und kann sie uns ein paar Tage nehmen, ich brauch aber trotzdem einen Pflegeplatz nach den paar Tagen !!

Petra, ich denke das hat sich erledigt  :whistle:

Petra_L

ach sooooooo  :alas:
:113: :113: :113: :6: :6: :6:

Jacob09

Zitat von: Jordy am 22.10.2013 - 13:05
Zitat von: Jacob09 am 22.10.2013 - 13:03

:113: :enjoying: :113:

Wobei ich festhalten muss: eine gestromte Nitra-Schönheit hab ich dir aber weggeschnappt  :alas:

:O Ma muass so aufpassn im Lebn  :icon_e_biggrin:

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita