Jackina braucht DRINGEND neue Plegestelle

Begonnen von Renate, 13.09.2013 - 17:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Renate

Da Jackina leider noch nicht vermittelt werden konnte, suche ich dringend einen neuen Pflegeplatz für sie.
Sie hatte in September einen Termin zur Kastration, den sie leider durch verfrühte Läufigkeit nicht wahrnehmen konnte- Der nächstmögliche Termin wäre November/Dezember. Da sich aber die Situation mit meiner Zwergschnauzerhündin und ihr verschärft hat und eskaliert ist, sind erhebliche Verletzungen an beiden Fronten enstanden,es  werden beide so gut es geht getrennt. Jackina bewohnt nun größtenteils einen Käfig die Andere das Speisezimmer, das sicherlich keine Dauerlösung ist.
Leider kann ich keine Bilder mit diesen PC einstellen, zu finden ist sie ebenfalls mit Bilder in - FIXPLATZ GESUCHT -
Wer kann der süßen Maus ein Platzerl bieten?

Giovanna

oh, das ist aber blöd! Werd sie gleich auf fb wieder teilen..

Nebraska

Das ist sie;

Fennek

Das ist so eine liebe Maus. Jackina ist auch mit allen Hunden verträglich, nur mit der Zwergschnauzerhündin von Renate geht es halt nicht - Zickenhaufen halt  :not speak:

Es wäre schön, wenn jemand helfen kann?
LG
Irene

Terryann

;( Die liebe Kleine, die so dankbar für Zuwendung und schöne Spaziergänge ist,
sucht seit März (!) eine neue PS ...

Bitte, wer hat einen Pflegeplatz - vielleicht sogar mit Option Fixplatz - für sie ?? :63:

Seit vielen Monaten lebt sie auf einer Not-PS, wo sie von einer anderen Hündin nicht gemocht wird, muss mittlerweile sogar im Käfig leben.
Bei einem kurzen Probewohnen hat sie sich so irrsinnig gefreut, wenn's zum Spaziergang kam, dass man sie für zu nervig befand ...
Die Kleine würde so sehr ein Platzerl bei einem lieben rüstigen Menschen verdienen!!

Steckbrief: http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=15&sobi2Id=7570&Itemid=26
Thread in"Fixplatz gesucht": http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=22031.0
Das Einstiegsposting vom März:
Zitat von: Renate am 25.03.2013 - 14:36
Jackina bräuchte dringend ein neues Platzerl, da sie in letzter Zeit mit meiner Zwergschnauzerhündin LILLI einge Auseinandersetzungen hatte.
Jacki ist aber nicht die Konfliktauslöserin, sondern meine verhaltensauffällige Lilli, die ich dadurch auch nicht weitervermitteln kann.

Jackina ist eine nicht kastrierte Jagdterrierhündin, die bei mir auch im Tiertherapieeinsatz war und sehr beliebt bei den alten Menschen ist. Sie kann mit jeden, ob Mensch oder Tier, ist aber eine aktive Hündin, die viel Auslauf benötigt. Zumindest ihre täglichen Spaziergänge, mit vielleicht einer Suchübung? Sie ist sehr anhänglich und liebesbedürftig. Ein kleiner Hund mit großer Seele. ... sie sollte nur an der Leine geführt werden, da doch der Jagdinstinkt sehr groß ist.

Bei Renate könnte dann vlt. jemand aus der Slowakei nachrücken, der sich mit ihrer Zwergschnauzerhündin verträgt!
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Renate

ich danke euch für die unterstützung. ich habe wirklich alles versucht, aber leider puscht sich das immer mehr auf.
ich hätte auch schon sehr viele slowakeihunde gesehen, vorwiegend schäfer, die ich gerne genommen hätte. aber bei diesen zickenkrieg wäre mir noch ein hund einfach zuviel.

Renate

jackina ist in ihre neue pflegestelle eingezogen. danke an alle, die mich bei der suche unterstützt haben.
tread kann geschlossen werden.

Coonnny

:113: Super  :113:

Danke, dass du solange alles versucht hast und durchgehalten hast  :41: