Jack Russel-Bub MARSHAL möchte auch raus

Begonnen von ilka2191, 11.08.2013 - 17:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ilka2191

Gestern ist mir der kleine MARSHAL aufgefallen, der sich gar nicht vom Gitter lösen wollte, als er merkte, dass sich ihm jemand nähert.
Dass Nitra voll ist, braucht hier nicht extra betont werden, es gibt dzt. auch soooo viele kleine Hunde, die über eine PS mehr als glücklich wären, MARSHAL ist nur einer von ihnen...

Kann ihn jemand noch wo "rein quetschen"? Er ist so hübsch, und gerade JRTs haben ja bekanntlich sehr viele Liebhaber.

Vielleicht erweicht er ja ein PS-Herz und kann Nitra bald den Rücken kehren?

Hier sein Steckbrief:

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=10633&Itemid=26

Sonja

Darf der kleine Jacky ein bisschen Hoffnung schöpfen? Oder findet ihn gar niemand lieb? :grave:

Jessy+Chilly

Er ist ausgesprochen hübsch und ganz bestimmt ein toller Kerl ,leider kann ich ihm keinen Pflegeplatz bieten. Wünsche dem kleinen Marshal einen Pflegeplatz von ganzen Herzen.   Daumen sind bereits gedrückt das sein Ausreisetag bald kommt :63: :54: :54: :54:
Werde auch fleissig Werbung machen.
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Ginangel

Das tut richtig weh, zu sehen wie traurig der kleine Zwuck durchs Gitter schaut ... :silence:

Ich wünsche ihm dass er bald raus darf ...
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Sonja

Hab gerade gehört der arme kleine Bursche hat sich mittlerweile schon aufgegeben :grave: lange schafft er es nicht mehr obwohl Eva versucht sich so viel wie möglich um ihn zu kümmern,...
Er frisst und trinkt fasst nichts mehr,...

OstTiroler

Gibt's ja nicht der wär sicher Ratz Fatz vermittelt so ein hübscher großer Hund in Kleinformat.

Janima

Zitat von: Sonja am 10.09.2013 - 21:26
Hab gerade gehört der arme kleine Bursche hat sich mittlerweile schon aufgegeben :grave: lange schafft er es nicht mehr obwohl Eva versucht sich so viel wie möglich um ihn zu kümmern,...
Er frisst und trinkt fasst nichts mehr,...

Hoch mit dem kleinen Schnuckel  :108:

PennyPenny

ooooh der Arme  ;(
ich habe es einmal bei unserer Reistallseite auf Facebook gepostet (Jackies sind ja beliebte Reiterhunde) vielleicht verliebt sich jemand in ihn.   :63:

Ilse

Habe eine Anfrage für einen Jack Russel bekommen, leider ist der Herr erst in einem Monat wieder in Ö!

Pflegestelle wäre natürlich SUPER!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Maya

Ein Schubs für den armen Burschen!

Martina

Thread kann bitte geschlossen werden  :))
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)